Körnerbude und Rabatt

  • Das war der Spoiler, ob man ihn auch auf Smartphone so sieht, weiß ich nicht.
    Für mich mit Läppie ist er das vorletzte Symbol über dem Textfeld.
    Zitatsymbol ist klar, oder?, Danach kommen nur noch "Code" ,"Spoiler" (mit dem Symbol eines halbabgedeckten Auges)und "inline-code"


    Wenn Du Spoiler anklickst, erscheinen zwei rechteckige Klammern mit dem Begriff Spoiler drin. . Zwischen den beiden schreibst Du den zu verdeckenden Text.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von karine ()

  • @FräuleinG: Oh sorry, das lese ich erst jetzt: ich hatte Frau Reichmann/den Shop kontaktiert, bekam aber nie Antwort... :hae:
    Ich habe dann einfach so bestellt, dann halt ohne Rabatt. :/
    Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Ich hab auch nochmal angeschrieben, das du es schon getan hast hab ich eben gelesen. Weiß nicht wann die Antworten, haben wohl auch bald Ferien. Ich selbst hab bei der letzten Bestellung vor paar Monaten gar nicht drauf geachtet muß ich zugeben. Hatte einfach zu viel um die Ohren.

    gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!

  • Jetzt habe ich Rückmeldung bekommen und wohl den Rabatt eingetragen bekommen! :thumbup:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Richtig, die Körnerbude macht Betriebsferien vom 19.12. - 05.01. und sie versuchen noch, so viel wie möglich zu versenden.

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

  • Danke für die Info, ich kam aus gesundheitlichen Gründen noch nicht zur Bestellung und verschiebe es jetzt genüsslich in die Ferien. Mit Oma im Haus kann ich mich eher für länger als 2 Minuten unentdeckt zurückziehen :)


    Meine Vorräte reichen noch bis geschätzt Mitte Februar, wenn auch mit eingeschränkter Auswahl.

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

  • wir werden das Weihnachtsgeschenk für alle dort noch bestellen. Hoffe es kommt dann noch an.


    Grad bestellt, Rabatt würde abgezogen.

    gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!

    Einmal editiert, zuletzt von zmrzlina ()

  • Und? Hat alles geklappt?


    Ich habe auch noch schnell bestellt und das Paket kam in Windeseile, so dass wir wieder die volle Auswahl haben. Diesmal habe ich für eine Bekannte des Papageienstammtisches auch Graupapageienfutter bestellt und es sieht auch lecker aus. Ich bringe es morgen zu ihr und schaue mal, wie die Dreierbande an Graupapageien darauf reagiert.

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)