Mümmelchen&Co hat Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mümmelchen&Co hat Geburtstag

@Mümmelchen & Co, Du weißt, wie sehr ich Dir das wünsche!
      Hab einen wunderschönen Tag!
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Liebe Sabine,

Schau nicht nach hinten,
      schau nicht auf die Zeit.
      Das Leben hält für Dich
      noch Vieles bereit.

Schau nicht nach hinten,
      schau nicht zurück;
      was ich Dir wünsche
      sind Freude und Glück.

in diesem Sinne
      Alles, alles Liebe und Gute sowie Gesundheit, Freude und Glück
      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :wein:
    • Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche

vor Allem von "Gesundheit", kann man nie genug haben, genauso wie von den andren G´s

Liebe Lisa lass Dich hier auch gleich ganz dolle :arm: auch Du-weißt-schon :trost:

Karine gib Klein-Momo :love: ein Extraleckerlie von mir... aber natürlich dürfen die andren Chaoten auch mit naschen
      Danke für Dein Gedicht Sigrid :blume:

Liebe Flattergrüsse von Sabine
      Mümmelchen +Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi + Babsi und "der kleine Muck(i)" :nymph2: :nymph1:

im Herzen <3 Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi + Knäulchen :engel: