Ronja ist tot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ronja ist tot

Es ist heute nicht der Tod eines Vogels, sondern eines Forenmitglieds, der zu betrauern ist.
      Ich habe es zuerst in einem anderen Forum gelesen.
      Aber Ronja war auch hier Mitglied (der Link zu Ihrer Vorstellungsrunde:Vorstellungsrunde meiner Lieben :) ) und hat hier Themen und Beiträge erstellt.
      Ronja ist nur 18 Jahre alt geworden.

...

Mein Mitgefühl gilt ihren Angehörigen und Freunden, und ich wünsche ihren geliebten Tieren, dass es liebevolle Hände gibt, die sie weiterversorgen.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knusel () aus folgendem Grund: Sorry, Link im Interesse der Hinterbliebenen entfernt

• Das treibt mir gerade die Tränen in die Augen, auch wenn ich sie nur durch ihre Beiträge kannte....

Einfach nur furchtbar und für uns alle die Erinnerung: Macht das Beste aus jedem Tag, denn es kann so schnell vorbei sein!

Möge Ronja ihre kleinen Spätze eines Tages auf der anderen Seite wiedersehen!
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)
    • Liebe Ronja,

viel zu kurz war Dein Leben. Danke das wir, wenn auch nur kurz daran teilhaben durften
      Jetzt leitet Dich der Regenbogen in einer uns verborgenen Welt
      Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.

Leb Wohl Ronja, wir werden Dich nicht vergessen

Ronja G. Uhldingen-Mühlhofen Traueranzeige.
      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :wein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knusel () aus folgendem Grund: Familienname im Interesse der Hinterbliebenden "gekürzt"