Transporthilfe von Linda nach Bonn gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transporthilfe von Linda nach Bonn gesucht

      Hallo Zusammen,

      ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Henne, die zu meinergehandicapten Bande passt. Nun habe ich eine kleine schnuckelige Henne gefunden, die aber in Lindau lebt und wir leben in Bonn.

      Gibt es hier jemanden, der uns bei der Überbrückung der langen Strecke bzw. eines Teils der Strecke behilflich sein könnte?

      Liebe Grüße
      Uschi
      Gruß Uschi und die Zuppels Mausi, Schätzelein, Liebi und Alfonso und auch Schneggelchen, die alle im Regenbogenland wieder vereint sind. Nun sind es noch Jakob, Maxi, Rudi und Toni, die mein Leben schöner machen.

      Elke dag ben ik dankbaar voor wat ik ben en wat ik heb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uschko ()

    • Thema kann geschlossen werden. Ich bin mit einer Fahrerin über Bla Bla Car in Kontakt.
      Gruß Uschi und die Zuppels Mausi, Schätzelein, Liebi und Alfonso und auch Schneggelchen, die alle im Regenbogenland wieder vereint sind. Nun sind es noch Jakob, Maxi, Rudi und Toni, die mein Leben schöner machen.

      Elke dag ben ik dankbaar voor wat ik ben en wat ik heb.
    • :richtig: Danke für dein Feedback.

      OMG ist das süß ... und verlangt unbedingt nach aktuellen Berichten an anderer Stelle im Forum.
      :popcorn:


      PS: Ich schließe ungern, aber Ordnung (Übersicht) muß sein und wird vorerst in "Erledigt" verschoben.
      :tauben: LG Eddi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knusel () aus folgendem Grund: Korrektur über mobilen Browser