Mal wieder Fotos............

  • Da jetzt bei gleich zwei Usern das Hochladen der Fotos nicht geklappt hat,
    (Nymphen Bande
    und Ein liebes Hallo in die Runde. :) )
    und meine Bilder mit ihren im Schnitt 100 KB da einfach nicht vergleichbar sind, ich sie zudem nicht von Smart-oder I-phone hochlade und auch von keinem externen Bilderhoster, mache ich dies Thema mal auf.
    Denn ich selber kann da mangels Erfahrung keinen Rat geben.
    Was ist die Obergrenze beim Hochladen?
    Gibt es noch Dinge , die über die bereits geposteten Bedienungsanleitungen hinaus wichtig zu beachten sind?
    (Für die, die diese noch nicht gefunden haben:)


    Bilder vom Android-Handy/Tablet hochladen


    Fotos einstellen


    Wie ist das in dem Fall des externen Hosters?

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

    2 Mal editiert, zuletzt von karine ()

  • Ich hoffe, Eddi kann da noch was zu sagen,......? Oder haben wir mal wieder ein forumstechnisches Problem hier? Das überschreitet leider meine Fähigkeiten.............

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Sichtbar . Sehr groß sichtbar.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry