kranke Nymphen-Dame

  • Das glaube ich Dir. Ich stelle mir das grausam schwer vor.


    :trost:

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Ich kann mich meinen "Vorrednern" anschießen. :trost:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Ach je, da hat sie nicht viel von der neuen Gesellschaft und dem neuen Zuhause gehabt, gerade mal 2 Monate. Das ist sehr traurig! War es denn ein neuer Schlaganfall?

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

  • ;(


    Mach's gut, kleine Jeanny <3

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Oh, das tut mir sehr leid. Auch wenn sie jetzt nicht mehr bei Dir gelebt hat, hat Dich das sicher sehr mitgenommen.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe es heute mal gewagt, ins Forum reinzuschauen und schon kommen die Tränen.


    Ich war neulich mal wieder bei Jacko. Ich habe ihn gerufen und gepfiffen (wir hatten ja den Flohwalzer geübt) und siehe da, er kam ans Gitter und hat auch gepfiffen. Den Anfang konnte er ja schon sehr gut. Er hat mich also erkannt. Frau Ohnhäuser hat auch gestaunt, wie gut er pfeift.


    Ich muss nun sehen, dass ich mit der Leere zurechtkomme. Es fällt sehr schwer.


    Ich grüße Euch alle nochmals recht lieb und alles Gute

    Liebe Grüße von
    hasemuckelchen mit
    Jeanny :nymph1: und Jacko :nymph3:

  • Ich muss nun sehen, dass ich mit der Leere zurechtkomme. Es fällt sehr schwer.

    Das glaube ich. Ich weiß im Moment auch nicht, was ich da tröstendes sagen kann.
    Ausser dass ich das sehr gern täte.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Ach je, das kann ich gut verstehen! Ein Leben ohne meine Nymphen kann ich mir kaum noch vorstellen. Ich fange spätestens nach 24 Stunden an, sie ganz furchtbar zu vermissen!


    Fühl Dich mal gedrückt! :arm:

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)