Piefke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte an ieser Stelle auch ein Licht für die kleine wunderschöne Piefke anzünden.

Piefke wurde 11 Jahre alt (*09.1989, †26.9.2000). Sie kam zu uns da sie beim Züchter übrig geblieben war.
      Sie starb an einer Infektion als ihr Geschwüre an den Zehen entfernt wurden. Es fing an während ich im Urlaub war und sie wurde von der Betreuung nicht sofort zum TA gebracht.
      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :wein:
    • Was für eine hübsche Kleine. So lernen wir sie im nachhinein mal kennen, wo wir bislang nur ihren Namen in Deiner Signatur lesen konnten.

Ich glaub Dir, dass Du diese bezaubernde kleine Maus vermisst.

Manchmal ist unser Herz sehr voll mit allen unsren kleinen Toten. Nicht weil da nicht Platz wäre für sie alle, aber der Platz für die Traurigkeit darüber, wie es mit ihnen zu Ende ging, der läßt es manchmal bersten.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry