Gardinenvoliere... klappt das auf Dauer?^^ Der Testlauf.

  • Das ist ja schön zu hören - dass die Konstruktion funktioniert, und auch dass mit den neuen Mitbewohnern alles reibungslos läuft.
    Auf die weiteren Bilder bin ich gespannt. :trippel:

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Hallo,


    ist schon ein enormer Unterschied.


    Aber schön.
    Ich hatte als Kind ja Wellis und erinnere mich immer häufiger an Begebenheiten.


    Das war Kukis letzte Chance.... ich konnte nicht mehr mit seinem Geschrei, sobald er mit Schnappi alleine im Zimmer war.
    Entweder Abgabe oder Gesellschaft.
    Ersteres konnte ich einfach nicht.... auch wenn ich nervlich am Boden war. ;(


    Aber wieder Nymphen wollte ich nicht.


    Daher spielte ich einige Tage Welligeschnatter ab und stellte fest, daß es ihn tatsächlich beruhigte.


    Also kamen die beiden kleinen Federknäule.
    Anfangs war Kuki fasziniert, dann ein paar Tage beleidigt ( als er merkte, die wollen da auch dauerhaft wohnen ^^) und mittlerweile haben sie sich gut eingelebt.


    Kuki ist deutlich ruhiger, auch wenn ich seine Schreiphasen nie ganz wegbekommen werde.
    Aber es sind nun nur noch kurze "Intermezzo".


    Dann fängt Rabazzi an mitzumeckern und Kuki wird leise. :rofl:


    Ich hoffe, daß bleibt so, oder verbessert sich noch.


    Es ist aber enorm, was die beiden kleinen Schreddern, meine alten Säcke werden richtig animiert wieder mehr zu machen.


    LG Verena