Tada, unser Zimmer ist fertig!!!

• Die ersten Fotos vom Zimmer mit allen drum und dran für die Flügelträger! Ich finde es kann sich sehen lassen! Fehlt nur noch ein Schrank für die Wellisachen wie Staubsauger und Vogelsand. Und hier und da ein Bisschutz weil ich da noch unsicher bin. Die richtige Deckenlampe mit Vogellampe kommt erst Jahresende, ist grade eine Preisfrage. Aber glaube es lässt sich so gut leben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!

• Hallo,

sehr schön geworden!
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

Steckt ja immer eine Menge Arbeit drin.
    Hast Du die Tapete hinter den Spielplätzen noch mal extra geschützt?
    Folie oder so?

Größere Einzelfotos wären super... ^^

LG Verena

• dankeschoen.

Bislang ist die Wand noch nicht geschuetzt und es steht alles weit entfernt von der Wand. Der Bisschutz wird noch kommen in Form von so festen Plastikglas. Brauche jmd mit Bohrer und noch ein wenig Geld.

Gebraucht hab ich zwei Tage zum ausraumen da ich paralell das Wohnzimmer zum umraumen hatte. Dann ein Tag streichen mit Lehmfarbe. Und einen Tag dann zum neu einrichten. Ohne meine Sitzecke ging es schneller.

Jetzt fehlt nur noch der Wellischrank.

Mehr Arbeit war das Chaos im Rest der Wohnung wegen putzen und umstellen uws

gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!