Likes

  • Was hat das mit diesen Likes auf sich und wie funktionieren sie? :hae:

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • ein "Like" heißt nichts weiter, als dass es Dir gefällt!


    Du hast ja bereits sehr viele Beiträge geliked ...also eine Reihe von Beiträgen mit "gefällt mir" markiert!


    In Deiner Chronik steht dann unter "letzte Aktivitäten" karine "mag den Beitrag von XY"


    oder wenn ein Beitrag von dir jemandem gefällt, dann steht es in deiner Chronik unter "Like"


    das ist schon alles 8o oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

  • Dass das die Sache mit dem Daumen sein könnte, darauf bin ich erst ne ganze Weile nach meiner Frage gestossen- und dann musste ichs halt ausprobieren,.........


    Nein, du hast die Frage nicht falsch verstanden und ich danke Dir für die Antwort. ;)

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry