Wellensittich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wellensittich

Postleitzahl: 42117
      Datum:11.8.14
      Kontakt: über mich

Gestern (11.8.) hat ein Kollege von mir einen gelb-grünen Wellensittich in der Vorhalle der Uni-Mensa in Wuppertal eingefangen. Der Kleine ist richtig niedlich reagiert nicht panisch und hat für einen Welle eine sehr leise Stimme . Er sitzt jetzt bei mir in Quarantäne, bis zum ok des TA.

Ordnungsamt, Tierheim Zeitung, VWFD usw ist geschaltet. Beim Ordnungsamt Wuppertal ist auch die Telefonnummer hinterlegt.

Vielleicht sind manche hier auch in Welli-Foren registriert und können es weiter geben.
      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :wein:
    • Nachdem sich kein Besitzer fand hab ich den kleinen kerl in einen gemischten Wellischwarm Vermittelt. Er wohnt jetz nicht mehr an der Wupper sondern am Rhein.

Die Kommunikation klappte auf Anhieb.

Kann geschlossen werden
      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :wein: