09112 Chemnitz: Gescheckter Nymphensittich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 09112 Chemnitz: Gescheckter Nymphensittich

      Postleitzahl:09112 Chemnitz (Sachsen)
      Datum:08.07.2014
      Kontakt:015121109410

      nähere Beschreibung des Vogels: mir ist Heute Nachmittag mein gescheckter Nymphensittichhahn Tweety entflogen. Sein Wangenfleck ist sehr intensiv ausgeprägt. Er trägt einen offenen Metallring, Nummer ist bekannt. Er ist nicht Handzahm und hört nicht auf seinen Namen.
      Die großen Tierheime in der in Sachsen sind informiert, ebenso wie die ZZF Ringstelle und die Papageienzeit.
      Ich bin euch über jede Hilfe Dankbar
      Bilder
      • DSCN0410 - Kopie.jpg

        16,22 kB, 120×160, 82 mal angesehen
      Und für die Ewigkeit in meinem trauernden Herzen :engel: Maya und :engel: Tweety