Bayern oder Waimar nach Hamburg !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayern oder Waimar nach Hamburg !

      Gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit für drei Nymphensittiche,
      entweder von Bayern, Nähe Ingolstadt nach Hamburg oder auch ab dem Wochenende von Weimar aus nach Hamburg.
      Auch von Bayern oder Waimar aus für einen Zwischenstopp nach Düsseldorf/Köln wäre möglich.
      Wer ne Idee hat gerne her damit !
      Die drei Vögel sind Nichtflieger und sollen in Hamburg ihr neues behindertengerechtes Zuhause finden !
      Wäre super wenn sich eine Möglichkeit für die Vögelchen finden würde !
      Liebe Grüße Steffi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Delphie ()

    • Kommenden Montag könnten die Vögel von Waimar aus Richtung Hamburg mitgenommen werden, ein Stückchen in die Richtung würde vielleicht auch schon reichen! fährt vielleicht irgendwer von Euch diese Strecke und könnte helfen ?
      Es handelt sich um drei gehandicapte , nichtfliegende Nymphies die in Hamburg ihr neues Zuhause finden sollen, dort wartet schon ein flugunfähiger Nymphie sehnsüchtig auf seine Gesellschaft.
      Liebe Grüße Steffi