gesucht: Dortmund -> Richtung Euskirchen, Düren oder Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gesucht: Dortmund -> Richtung Euskirchen, Düren oder Umgebung

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade mit einer Dame gesprochen, die ihren einsamen Nymphenopi abgeben möchte.
      Da sie aber leider in Dortmund (Gegend um Alt-Scharnhorst) lebt und ich in der Eifel, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand den Nymphensittich ein Stück weit in meine Richtung mitnehmen würde.
      Ich stelle die Transportbox und zahle selbstverständlich auch Taxigeld ;)

      Terminlich richte ich mich nach dem "Taxi" und der bisherigen Besitzerin, das sollte aber kein allzu großes Organisationsproblem sein.

      Ich würde mich sehr über Antworten freuen und stehe bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung!

      Beste Grüße :)