Schaukeln & Spielzeug

  • Basierend auf den folgenden Anleitungen habe ich mal wieder bisschen was gebastelt:
    Schaukeln selber basteln


    Ausserdem noch ein paar mehr Bastelthemen von mir:
    Motorikschleife
    Futterspieße & Resteschaukeln



    Basilikum-Auto alias Zitronen-Geschoss



    Und nochmal in anderem Farbkleidchen:



    Trapezschaukeln:







    U-Schaukel für größere Papageien



    Kleine Schaukeln für Gouldamadinen




    Gebammsel
    Verwendet wurde hier diesmal statt einer Edelstahlstange pflanzlich gegerbte Lederschnur.


    2,5 Meter befädelt:



    Bisschen länger: 4,5 Meter :D




    :D

  • Ich habe mal wieder was gebastelt. Immer wieder lese ich davon, dass Spielzeuge mit Baumwollseil beknabbert werden und man eine brauchbare Alternative zur allseits beliebten Schaukelkrone sucht. Hier ist nun meine Variante:



  • Das sieht prima aus, wie alle deine Bastelarbeiten. :smile:
    Noch ein Vorschlag - da Nymphen es lieben auf ebenen Flächen zu schlafen könntest du überm Kreuz vielleicht noch ein Brett oder Kork anbringen.


    [OFF]Bei uns war das Dübelspiel mit Abstand dein größter Erfolg. Inzwischen sind leider alle Dübel abhanden gekommen, wir müssen bei nächster Gelegenheit neue anfertigen. Dann können sie wieder los legen. :fass:[/OFF]

  • Das kann man bestimmt auch machen :D


    Und lieben Dank für deine Rückmeldung! Das freut mich sehr, dass das bei euch so toll angekommen ist!
    Trulli hat ja direkt die Flucht ergriffen, als ich es ihr gezeigt habe :rolleyes:
    Fußspielzeug mag sie auch nicht. Ist halt ne echte Trulla bisher, aber irgendwann krieg ich sie auch noch... :trippel:


    Hab mal neue Kombinationen ausgedacht: