mal was zum schreddern

  • Huhu,


    sieht ja interessant aus, aber was ist das für ein Material? - sieht sehr künstlich und faserig auf. Nachdem es hier schon vermehrt zu Kropfproblemen mit Fasern gekommen ist, verwende ich lieber unbehandelte Lederschnüre, die ich entweder flechte oder zu "Bommels" verarbeite. Da kann sich Flauschi auch schön die Haube schubbern. :]


    Noch ein Tipp zum Eimer - Wenn sie den Eimerinhalt selbst nicht nutzen sollen, kann man sich einen passenden Eimerdeckel einschneiden und um den Holzstamm einen Kreis ausschneiden. Dann habe ich den Deckel wieder auf den Eimer gedrückt und kann ihn so auf der Oberfläche einfach absaugen (Körner) oder abwaschen (Kot). Im Innern habe ich einfachen Sand. Da er nicht verschmutzt wird, brauche ich ihn auch nicht zu tauschen. :suess:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Huhu!


    Dann eben Körbchen. Der Tipp ist doch auch für andere Gefäße gut. ;)


    Die Bänder wären mir auch zu riskant. Nimm doch Schredderbällchen weiches Holz oder Kork.


    Ich mach jetzt wieder Werbung, aber ich finde den Shop einfach toll. Schau mal unter Einzelteile nach. Das findest du ganz viele tolle Ideen und Möglichkeiten.



    http://www.bird-toys.de/

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.