Zerstörungsspaß total

• Bei uns gibt es ein neues Lieblingsspielzeug:

Das äußere Schredderteil stammt von Bird-Toys. Es eignet sich prima um einen Hirsekolben darin zu "sichern" - und die Nymphen zu ärgern. :D
    Befestigt ist der Kolben mit einem kleinen Kabelbinder am oberen Ende.

Videos gibt's auch:

[youtube]ncDmBmImqcs[/youtube]

[youtube]0qCyAsEqXPU[/youtube]

Und falls euch von dem Gewackel schlecht wird gibt es auch noch ein Video bei dem Martin die Schaukel fest gehalten hat:
    [youtube]XWCzYyZOQR4[/youtube]

• Hihihi, die haben ja richtig Spaß. Das muss ich doch gleich morgen mal nachbasteln. :richtig:

Danke Martin, fürs Astfesthalten. :smile:

[OFF]Ich hab mir auch direkt die kuschelnden Nymphies angeschaut. :suess:[/OFF]

Liebe Grüsse von Hellen mit

Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

• Zitat

Es eignet sich prima um einen Hirsekolben darin zu "sichern" - und die Nymphen zu ärgern.

Na lass das mal nicht die Flauschis hören. :]

Wobei Odo ja ganz schön fresch ausschaut, wenn er seinem Zerstörungswahn freien Lauf lässt. :]

Schöne Spielerei und toll beschäftigte Nymphies. :richtig: :suess:

:saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

• Super Idee! Und so arg geärgert sehen die Nymphen gar nicht aus ;)

Hast Du das Schredderteil unten aufgemacht um die Hirse rein zu schieben? Ich hab grad auch einige Teile bestellt, aber bis auf die Röllchen sind die unten alle (noch) zu...

Viele Grüße, Martina

Die Welt wär doch nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt' ! :vogel:

• Die Schredderhütchen sind hier im Moment noch Deko und werden noch mit Nichtbeachtung gestraft. Aber das mit der Hirse ist eine sehr gute Anregung, um die Hauben vielleicht doch noch darauf aufmerksam zu machen. :richtig:

Die zwei Federlosen mit den 6 Geiern (Bill & Luna, Luke & Coco, Sammy und Lilly) :saug:
    Jedem Dierche sing Pläsierche :klug: :peace:

• Die Idee gefällt bestimmt so einigen Nymphies. Deshalb hab ich auch vorsorglich welche nachbestellt bevor ich den Thread eröffnet hab. Ich konnte ja nicht riskieren, dass die Dinger ausverkauft sind. ;)

Heute ist das Teil schon sehr mitgenommen. Eine Seite ist fast abgefressen, aber es gibt auch noch Hirse zu erobern. Unsere Nymphen haben scheinbar ein Schichtsystem ausgeklügelt um den Baufortschritt beständig zu sichern. :fass:

Zitat

Original von anjanamaire
    Sobald man denen einen Korb oder was ähnliches reinhängt, ist das wie eine Sucht. Und ich hab immer das Gefühl, je größer der Korb, um so größer der Wahn, das so schnell wie möglich zerstören zu müssen. :rolleyes:

Ohja, das kenne ich auch. Wir hatten zwischendurch Körbe statt Korkbrettchen an der Wand. Die Vögel hatten nichts anderes mehr im Köpfchen als stundenlang die einzelnen Stränge kaputt zu knibbeln.