Hilfe!!!!!

  • Ich habe ein ganz ganz grosses Problem,welches ich hier nicht Öffentlich schreiben möchte,um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.



    Hier sind viele sehr Erfahrene Nymphen Halter,dessen Hilfe ich benötige.Es wäre super wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt,dem ich mein Problem schildern kann.


    Tierarzt wurde gestern aufgesucht,hat mich allerdings nicht weiter gebracht oder beruhigt.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    :nymph1: Elvis & Yuki :nymph4: Coco,Maggy :nymph2: Luna,Mickie :nymph1: Calimero :nymph3: Roxi :nymph4:

  • Hast du Angst, das man dir den Kopf abreißt? Nur her mit deiner Frage, es gibt viele Leute hier, die dir und deinen Tieren helfen könnten.

    Kathrin und Uwe mit Leo:nymph2:und Lola:nymph1: und Katze Lilac. Und Wellensittich Olli:engel:im Himmel.
    Müde bin ich, geh zur Ruh, klappe beide Flügel zu :flug:

  • Hallo Michelle,


    hier wird einem nicht der Kopf abgerissen. ;) Nicht jeder hat mit allem Erfahrung und gerade im medizinischen Bereich ist es eh schwierig. So kann Dir meist ein Einzelner gar nicht wirklich helfen.


    Wichtig ist allerdings, wenn Du einen erkrankten Vogel hast, dass Du nicht zu einem normalen Tierarzt gehst, sondern zu einem Spezialisten für Vogelheilkunde.


    :guck: Arztliste


    Vielleicht findest Du ja auf der Liste einen in Deiner Nähe. Ansonsten eher in eine größere Tierklinik gehen. Dort gibt es meist eine deutlich bessere Ausrüstung für die Diagnostik und Ärzte, die sich zumindest in diesem Bereich weiter fortbilden.


    Leider können wir hier im Forum eh meist nur wenig Hilfestellung geben und müssen letztendlich raten, mit dem Tier einen fachkundigen Tierarzt aufzusuchen.