Grassamen usw. mitbacken?

  • Hallo,
    meine Nymphies bekommen ja die kräcker, für die das Rezept hier auf der Hauptseite ist.
    Bisher ist da immer handelsübliches Nymphiefutter reingekommen.
    Kann ich da auch feinere Meischungen, wie die Papmpas Mischung von
    Jehl reintun?

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

  • supi, Danke

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

  • Aber nicht vergessen, die Kekse nicht richtig backen sondern ehr im Ofen trocknen, also weniger temperatur, dafür etwas länger. Grassaamen verbrennen noch leichter als die anderen.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • nächste Frage :smile::
    Dürfen Mungobohnen im Kochfutter sein, oder nur gekeimt?

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

  • Habe jetzt das Keimfutter von Jehl 17 min gekocht.
    Was macht das undankbare Pack :rolleyes:? Schielt kurz in den Futternapf und ignoriert das schöne Kochfutter :motz:.

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

  • :lol: :lol: so ging es mir auch ..habs ja auch zum ersten mal getestet und hingestellt..meine haben sich die lecker maiskörner gemopst die ich zugegeben hab den rest nicht beachtet, aber dank Shanti weiss ich das man dieses kochfutter einfrieren kann und dann immer mal wieder anbieten kann..also nicht in müll damit sondenr in eisfach und ruhig immer wieder anbieten einfach mit kochendem wasser aufgiessen und dann mundwarm anbieten *smile*

  • Toll, jetzt habe ich denen auch noch ein Nymphiebrot mit dem Rezept von Nymphensittichwegweiser gebacken. Sie rühren es nicht an.

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."