Namenslisten

  • Bei mir leben Sternchen und Momo.

    Gegangen sind Rocky, Moritz, Putzi, Bubi, Snoopy.

    Das waren zumindest die Nymphen.


    Nicht besonders kreativ, ich weiß. Benannt haben wir nur die beiden lebenden. Die anderen kamen mit ihren Namen hier an.

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

  • Nicht besonders kreativ

    Ach iwo. Wir sind immer nur kreativ darin, die hässlichen Namen, die unsere 2nd Hand Nymphies schon hatten in bessere ähnlich klingende Namen zu ändern. Zufällig hat sich dabei ergeben, dass alle vier zwei aufeinander folgend gleiche Buchstaben in ihren Namen haben.


    cc,ee,nn und pp :suess:

  • Bei mir leben Sternchen und Momo.

    Hier bei mir gibts ja auch einen Momo (abgeändert von Coco , dem wohl häufigsten Papageiennamen von Welli bis Amazone ) und unsere zwei Momos sind ja männlich, ist damit neben der weiblichen Momo aus der unendlichen Geschichte auch ein geschlechtsneutraler Name, (z.B. als Kosename für Moritz)
    Die Nymphen bei mir hießen/heißen Merline , Murmel, Tweety (mit dem Namen übernommen), Lucky, Merlin Mumm, Momo, Minim, Motte, Maya.
    Noch nymphentaugliche Namen hatten ein Taubenpäppel Krümel, ein Elsternpäppel Zorro, eine Hündin Molly.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry