Forenrabatt bei Futtermittel-Jehl

  • Tjaa....ich möchte eben das Richtige machen und da ich zwei gaaanz zimperliche Gesundheits-Muffel habe, wollte ich mal wissen was besser angenommen wird. :D Mit meinen Flauschern ist das manchmal ein bisschen schwierig... :hae: :]


    LG

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:

  • bei meinen auch;) jetzt habe ich sie 2,5 jahre und sie fangen grad an, mal zu probieren;) geht aber^^ von daher, mach dir nicht zu viele sorgen;) vllt wohnt ja auch jemand bei dir in der nähe, der dir mal jehl abgeben kann? und dann stellst 2 näpfe rein und guckst?

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • :D Ich bestell einfach mal was und probiere es mal aus.
    Ich habe letzens eine Schaukel gebaut und nach 6 Wochen haben sie sich das erste mal drauf getraut. :hammer: :bang:
    Auch mit dem Gemüse ist das ein Problem...jetzt zupfen sie langsam mal ein bisschen an den Ahorn-Blättern und Samen.
    danke!

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:

  • Unsere fressen eigentlich alle Zusätze, wobei bei manchen stärker sortiert wird. Mit getrockneten Beeren können unsere nicht soviel anfangen. Sehr beliebt ist das "Schreddermix grün" bei unseren Hauben. Das gibt es auch meistens in der Wühlschale, da es zu schade für den Napf ist (da würde es ja täglich entsorgt). In der Wühlschale wird es genüsslich auseinander gepuzzelt und über die gesamte Wohnstube verteilt. Ansonsten habe ich noch öfter die Grasmischungen.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich ja nochmal melden und berichten, ob meine Flauschies das Grundfutter "Pampa", welches ich als erstes ausprobieren wollte, annehmen.
    Ja, sie tun´s! :D Pamina ist sofort mal gucken gegangen und hat es es sofort probiert. Papageno war anfangs allerdings ein bisschen skeptisch, frisst es jetzt aber mit Begeisterung, wenn ich das so sagen kann!
    Also, meinen Flauschies schmeckt´s!


    Danke für die tolle Hilfe und Beratung!!! :richtig:


    LG

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:

    Einmal editiert, zuletzt von Haubenschlumpf Kiki ()

  • Moin :wink:


    weiß einer wie lange Hr. Jehl so ungefähr zum versenden brauch wenn man sofort am Bestelldatum per Online Überweisung das Geld überwiesen hat ?(


    Habe bislang nur eine Bestellbestätigung erhalten, keinerlei Info wegen dem Rabatt....


    :ka2:

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • na2-3 tage darf des schon dauern, steht ja bei den produkten auch dabei;) und das mit dem rabatt kriegst du auch die rechnung drauf...^^

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • eigentlich geht es bei Jehl seit er mit seinem Lager umgezogen ist recht schnell, also länger wie 4-5 Tage hat es bei meinem letzten Bestellungen nicht gedauert

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • in vielen bundesländern war der dienstag ja feiertag..also wäre heute der 3. tag;)
    bei den meisten futtuttersachen steht 3-4 tage...:P nachgucken lohnt sich...xD

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Hi!


    Es liegt ja nicht unbedingt an Herrn Jehl. ;)


    Da fällt doch eine Story ein, die mir letztes Jahr passiert ist:


    Ich hatte auch bei Jehl Futter bestellt und nach einer Woche war immer noch nichts hier, obwohl ich schon die Email von Herrn Jehl bekommen hatte, dass er die Ware los geschickt hatte.


    Ich habe ihn daraufhin kontaktiert und er gab mir die Sendungsnummer von DH, damit ich schauen konnte, wo mein Paket gerade war.
    Jetzt kommt der Brüller. Erst lag es 3! Tage an einem Ort, dann wurde es zurückgeschickt. Dann wieder in meine Richtung, dann wieder zurück.


    Inzwischen hatte ich Herrn Jehl gebeten, dass Paket einfach nochmal loszuschicken.


    Nach 3 weiteren Tagen kam dann das neue und einen Tag später das alte Paket hier an. :bang:


    Also, nicht immer ist der Lieferant Schuld. ;)

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • xD das erinnert mich an eine ebaylieferung...
    erst hatte ich meine alte adresse angegeben (wohnte aber inzwischen direkt gegenüber und die neuen leute, die bei uns im haus wohnten, wussten das auch...) paket ging zurück "empfänger verzogen"...versteh ich ja noch..xD
    beim nächsten mal hatte ich die richtige adresse angegeben und was war: "empfänger nicht im telefonbuch vorhanden" :hae: was hat des damit zu tun?xD das paket is nicht mal aus neumünster raus...-.-
    4. versuch ging dann an die adresse meines damaligen freundes...
    dhl lässt grüßen :hase:

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • ist mir schon klar das es nicht in 1- 2 geht :rolleyes: bestell nicht das erste mal Online ;)


    das war auch eher eine generelle Fragen wie manche hier Erfahrungen gemacht haben!
    Ich habe am 28.10. bestellt und auch am gleicht Tag Überwiesen und bislang keine Versandbestätigung erhalten....


    mein Futter neigt sich halt dem Ende.Hab jetzt eine kleine Packung Welli Futter gekauft!


    Hmmm :ka2:

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • dann schreib ihm ne mail...hatte auch 2 mal probleme...auftragsnummer ist rausgegangen an ihn, aber keine bestellung dazu...

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Zitat

    Original von Tini the Strange
    Gestern ist mein Futter angkommen, habe es heute meinen beiden zum ersten mal gegeben...sie lieben es. 5% Rabatt gab es auch.


    welches? :banane:

    Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.

  • Also ich habe bei Jehl Nymphies Traum, Prärie, Wildkräuter, Schreddermix rot und Gräservielfalt 2 bestellt und da meine Kleinen sich regelrecht auf dieses Futter gestürtzt haben, habe ich gleich noch eine größere Bestellung aufgegeben, damit es dann auch über Weihnachten reicht. Ich habe es mal mit meinem alten Standartfutter aus der Zoohandlung verglichen. Es richt einfach besser und scheint meinen Vögelchen auch besser zu schmecken, die haben vorher noch nie so reingehauen :beifall: :lecker: :richtig:

    Tini :huhu: mit Fussel :flug:, Socke:flug:,Sally :flug: und einer fremden Maus :flug:

  • also ich werde Prärie und Pampa nicht noch einmal bestellen, da bleibt toal viel über, die fressen es glaube nur, weil sie es müssen....


    nun ja, sind halt jede Häubchen anders ;)

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • Habe mal per Bankeinzug bei Jehl gezahlt und habe dadurch 7% Rabatt bekommen, find ich gut. Also ich bin mit allem supi zufrieden und werde jetzt immer mein Futter bei Jehl kaufen.

    Tini :huhu: mit Fussel :flug:, Socke:flug:,Sally :flug: und einer fremden Maus :flug: