wieder ein Ei

  • :wink:
    heute hat meine Süße wieder ein Ei gelegt :ohnmacht: Einfach so, neben dem Schrank.
    Sie hat sich noch nie so schwer getan wie dieses Mal. Ich hatte schon richtig Angst um sie. Auch danach war sie fix und fertig. Hat eine zeitlang neben dem Ei gesessen und ist danach ein Stück weiter gegangen um auf dem Fußboden zu schlafen. Jetzt ist sie wieder etwas muterer und ist in den Käfig zurück und frißt Kohi.
    Zwischendurch - irgendwie haben sie es geschafft, Zugang zu einer ihrer "alten" Brutstellen zu finden - haben sie beide stundenlang auf "NIX" gebrütet.
    :hae: Sonst können sie soviel Nähe nicht ertragen, aber wenn es ums Brüten geht, halten sie es ewig so nah beieinander aus. (Hab die Höhle wieder zugestopft)



    Eier legende Grüße von den Fußgängern :nymph2: :nymph3: und mir :(

    LG wellka :wink: Urmel :nymphi: Mausi :nymph3: und unvergessen Pietri :engel:

  • Wichtig ist, dass die Calziumversorgung jetzt + Vitamine jetzt stimmen.


    In dieser Zeit ist es sehr hilfreich, wenn man ihnen eine flache Schale mit Wasser zum Baden anbietet.

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra