Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen, Vielen Dank für die Antworten, nur mal kurz ein zwischenstand die Vier verstehen sich im Moment deutlich besser ich hab jetzt die letzten Tage auf frische zweige verzichtet und es gibt Wellensitichfutter (war magereres kenn ich nicht ). Das scheint auf jedenfall zu helfen fällt mir aber schon schwer Man will seine Nymphen ja eigentlich verwöhnen grade blühen hier überall die Kirschblüten in Rosa und die Haben sie geliebt Ich hoffe es bleibt so entspannt Ich lese zwar immer viel und…

  • Guten Tag Ihr Lieben, Ich hab etliche fragen und Hoffe hier antworten zu finden. Ich habe im Moment vier Nymphen 2 Mänchen und zwei Weibchen. Die Weibchen sind vor 5 Monaten eingezogen und stammen aus dritter Hand es Handelt sich um Mutter und Tochter. Die Mama heißt Lusi und ist etwa 4 Jahre alt die Tochter heißt Lissi und ist 2 Jahre alt (alter laut vorbesitzer). Der Partner von Lusi ist beim erst Halter an einer Bindehaut entzündung Verstorben.. sieh hing wohl sehr an ihren ersten Menschen...…