Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ein verhaltensgestörter Hahn?

98

Knusel

Wer kennt diese Pflanze?

3

Vogelmami

E-Mail Adresse ändern

10

FräuleinG

Vier Nymphen starten durch!

855

zmrzlina

Letzte Aktivitäten

  • Knusel -

    Hat eine Antwort im Thema Ein verhaltensgestörter Hahn? verfasst.

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Knusel -

    Mag den Beitrag von FräuleinG im Thema Ein verhaltensgestörter Hahn?.

    Like (Beitrag)
    <3 :clap: :richtig: super. Das freut mich total :wink:
  • Knusel -

    Mag den Beitrag von FräuleinG im Thema Ein verhaltensgestörter Hahn?.

    Like (Beitrag)
    Karine: so habe ich das gar nicht gemeint. Ich weiß, dass auch die Menschen kämpfen und leben wollen. Und das ist sehr gut und richtig. Die Tiere tun es ebenso. Ich meinte eher, dass die Tiere zudem vielleicht noch den Vorteil haben, dass sie nicht wie…
  • zmrzlina -

    Mag den Beitrag von danisahn im Thema danisahns Truppe in Oberbayern.

    Like (Beitrag)
    Er ist derjenige der ausgiebige Duschen anbietet. Momo mag das sehr und möchte auch gerne sich den Duschservice genauer ansehen aber das möchte mein Sohn nicht. Auf Angst folgt Angriff. Da muss mein Sohn dann einfach durch und sich woanders…
  • karine -

    Mag den Beitrag von Die Gurkentruppe im Thema Ein verhaltensgestörter Hahn?.

    Like (Beitrag)
    Treffer..... versenkt. Ist Baytril. Der Hahn hat das damals nach seiner Kropf-OP vollig begeistert zu sich genommen. Aber der ist eh etwas....seltsam. Okay. Dann werde ich mal dem Doc auf den Zahn fühlen, ob der mir was anderes Gibt bzw. was zum…
  • karine -

    Mag den Beitrag von Vogelmami im Thema Wer kennt diese Pflanze?.

    Like (Beitrag)
    Super, vielen Dank! Hafer passt. Hab mich mal durch diverse Bilder von Hafer gekämpft. Da wär ich alleine nie draufgekommen. Also nochwas das ich abschneiden und verfüttern kann. :D
  • Vogelmami -

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt diese Pflanze? verfasst.

    Beitrag
    Super, vielen Dank! Hafer passt. Hab mich mal durch diverse Bilder von Hafer gekämpft. Da wär ich alleine nie draufgekommen. Also nochwas das ich abschneiden und verfüttern kann. :D
  • karine -

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt diese Pflanze? verfasst.

    Beitrag
    @Vogelmami, so, hier ist er auf unserer Futterpflanzendatenbank, es ist recht sicher aus dem Futter ausgesamter: nymphensittichseite.de/futterp…hl4=Saat-Hafer&wort=Hafer und natürlich ist er verfütterbar - und hochbegehrt. Ich wollte gerade als…
  • karine -

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt diese Pflanze? verfasst.

    Beitrag
    Ich hätte jetzt spontan wilder Hafer gesagt - wenn ausgesamt, dann natürlich kein wilder, sondern evt, Nackthafer.
  • Vogelmami -

    Hat das Thema Wer kennt diese Pflanze? gestartet.

    Thema
    Hallo Leute, um meine Voliere wächst ja so einiges und das Meiste davon wohl vom Vogelfutter. Vieles kenn ich und verfüttere ich auch fleißig, aber hier hab ich keinen Schimmer... Weiß jemand was das ist und ob ich es den Piepern geben kann?