Bitte nie wieder...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eifersuchtsdrama?
    Hallo comunity, heute ist mir fast das herz stehengeblieben als ich gesehen hab wie sich meine Luna verhalten hat.
    Eigentlich ein Tag wie jeder andere alles normal nur heute beim kochen saß Mike auf meiner Schulter und Luna sah zu. Als ich die beiden dann in das Arbeitszimmer zu ihrem Käfig brachte flog Luna davon und raste wie wild im wohnzimmer umher obwohl die vorhänge zu waren flog sie mit voller wucht immer wieder gegen die vorhänge und auch sonst hatte sie gar kein interesse irgendwo nicht gegen zu fliegen. Sie hat sich dabei auch verletzt und hat geblutet erst nach ca. 15 min als sie es gar nicht mehr schaffte hat sie sich zurück zum Käfig bringen lassen... Ich werde sie nun wohl zwei Tage nicht fliegen lassen oder glaubt ihr sie sieht das als bestrafung und spielt noch mal verrückt?
    Helft mir, war das eine eifersuchtsattacke? Es ist heute zum 1. mal passiert und so etwas möchte ich nicht mehr miterleben die beiden sind schon über ein halbes Jahr zusammen, hat jemand einen Tipp?

    429 mal gelesen