Forentreffen am ersten Oktoberwochenende 2008

  • Es kam wieder mehrfach der Wunsch nach einem Forentreffen auf. Im Oktober trifft sich ein Teil des Teams in Berlin - wir würden dies gern mit einem offenen Forentreffen für alle Forenuser verbinden.


    Klassisch gut wäre z.B. ein Besuch im Tierpark. Was genau gemacht wird, wann, wie lange und wohin werden wir nach Bedarf planen. Berlin ist groß - da wird sich was passendes finden. :smile:
    Es bietet sich natürlich auch an, das Wochenende für einen Kurzurlaub zu nutzen. Der 3. Oktober, also der Freitag ist schließlich Feiertag.


    Termin wäre das erste Wochenende im Oktober - vorzugsweise Samstag.


    Bitte schreibt in diesen Thread rein, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt. Wir freuen uns euch persönlich zu treffen!

  • Also wir (dann) 3 kommen auf jeden Fall... Aber bei der Anreise von ca. 1km bis nach Berlin wohl nicht wirklich verwunderlich :D

    Micha :gelb: und die Federmonster :flug: Luna, Jacky, Amali, Ida & Cheng und im Herzen Luy und Lilo

  • wenn man sich rechtzeitig bei den Billigfliegern umguckt, kann man sehr günstig an Flüge herankommen.
    Dann kann ich noch die MFG empfehlen, nicht nur unsere Flauschis werden von A nach B transportiert, sondern es werden auch hin und wieder Menschen mitgenommen. :D
    Auch die Bahn hat günstige Angebote, wenn man früh bucht.


    Unterkünfte gibts in Berlin genug, von Jugendherberge bis billige Pension ist alles drin.


    stöber doch mal ein bissl und vielleicht gehts ja doch ;)

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Hallo,
    Alex, vielen Dank für Deine Ratschläge: sind gut gemeint nur die Umsetzung wird schwierig.


    Der erste Punkt ist wenn ich komme, komme ich nicht allein sondern mit meinem Mann. Hört sich vielleicht altmodisch an, aber da mein Mann Schichtdienst hat sind wir eh selten zusammen und nützen jede frei Gelegenheit um zusammen zu sein.


    Aber bei uns geht es weniger darum wie wir nach Berlin kommen, mein Mann ist Lokführer und uns kostet die Bahn eh nix, sondern mehr um den Aufenthalt in Berlin. Es sind zwei Übernachtungen und Berlin ist kein billiges Pflaster und aus dem Alter der Jugendherbergen sind wir heraus. Dadurch, dass mein Mann letztes Jahr schwer krank war und heuer auch schon wieder mit einer Thrombose zuhause war, fehlt uns zur Zeit monatlich ein ganz schöner Batzen Geld. Das muß ich erst wieder auffangen.


    Ein weiteres Hinderniss ist, dass ich momentan noch nicht weiß, wie der Dienstplanes meines Mannes für das 1. Oktoberwochenende ausschaut.


    Ich lass mir die Sache aber auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Der erste Punkt ist wenn ich komme, komme ich nicht allein sondern mit meinem Mann. Hört sich vielleicht altmodisch an, aber da mein Mann Schichtdienst hat sind wir eh selten zusammen und nützen jede frei Gelegenheit um zusammen zu sein.


    Versteh ich total, mir gehts mit meinem Freund genauso!


    Zitat

    Es sind zwei Übernachtungen und Berlin ist kein billiges Pflaster und aus dem Alter der Jugendherbergen sind wir heraus.


    okay, Argument :D


    Zitat

    Ich lass mir die Sache aber auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen.


    :richtig:


    ich wollte dich nicht unter Druck oder so setzen, wenn es nicht geht, dann vielleicht nächstes Jahr, oder bei einem kleineren regionalen Treffen. :smile:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Hi Alex,


    Zitat

    Original von superlex
    [QUOTE]
    ich wollte dich nicht unter Druck oder so setzen, wenn es nicht geht, dann vielleicht nächstes Jahr, oder bei einem kleineren regionalen Treffen. :smile:


    habe es auch nicht so verstanden. Im Gegenteil - war lieb, dass Du Dir Gedanken machst.


    Liebe Grüße

  • Hallo Jana,


    obwohl ich eine weite Anreise habe würde ich gerne kommen und euch ale mal kennenlernen. :richtig: :nemma: Leider habe ich es aus Zeitgründen und weil ich nicht mehr an das Forum hier gedacht habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, gelobe aber Besserung
    Ich habe grade gesehen, daß noch jemand mehr oder wenige in meiner Nähe wohnt der kommen will und mich dann vorher mit ihm in Verbindung setze.







    nymphische Grüße, Frank :nymph2:

  • Gut dann fange ich mal an die Interessenten zu sammeln:


    Mara
    Nymphenpapa
    Micha + Luysa + Anhängsel
    Martin + Jana
    superlex
    anjanamaire
    flori
    Angi + Friedo
    Sarah + Anhang + Anhängsel
    Dagi
    Shanti


    Habe ich wen vergessen? Odern wen zu viel?
    Derzeit komme ich auf 15,75 Personen.

  • Kann sein, dass ich ausgerechnet dann einen Mädels-Kurzurlaub mit meiner Mutter und meiner Tante mache, Dominiks Dienstplan steht auch noch nicht, aber wenn wir doch Zeit haben, kommen wir gerne! :smile:

    Loreley mit Mimmy, Lola, Hanna, Coco, Nico und Lena, Tweety, James, Luke :nymph4: und den Wellis Piper und Sky im Herzen sowie Lorry, Mara, Sunny, Indy und Randy außer Haus

  • Mara
    Nymphenpapa
    Micha + Luysa + Anhängsel
    Martin + Jana
    superlex
    anjanamaire
    flori + Anhang
    Angi
    Sarah + Anhang + Anhängsel
    Dagi
    Shanti
    Loreley + lukeskywalker


    17,75 Personen


    habe die "eventuell"-Leute erstmal mit rein geschrieben.

  • sollte vielleicht noch erwähnen,das sich meinen Herzallerliebsten auch mitbringe.Der guckt auch imemr sher interessiert durchs forum,und wir wollend ie gelegenheit für nen kurzurlaub nutzen





  • öhhhhhm Frank


    Ich glaube, du bist im falschen Forum gelandet. ;)
    Die Tina mit dem Forentreff gibt es hier nicht.

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • ich komme auch. Entweder mit ice, morgens hin und abends zurück, oder für drei tage mit meinem freund. Wir wollen uns sowieso mal die tollen museen in berlin ansehen. Wann wird zeit- und treffpunkt bekannt gegeben?

  • Das wird rechtzeitig entschieden. Bisher wissen wir ja noch gar nicht wie viele wirklich kommen und wann es euch besser passt. Das Wochenende geht von Freitag bis Sonntag - an dem Tag, an dem die meisten können wird das Treffen veranstaltet. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Samstag sein.


    Berlin lohnt sich definitiv für eine Reise. Da sind 3 Tage verdammt schnell um. :smile:

  • Hallo Jana,


    bleibt es jetzt doch nicht beim 8.10.? Ich muß das möglichst früh wissen damit dementsprechend der Dienstplan für diesen Monat geschrieben wird.
    Außerdem muß ja auch ein Zimmer gebucht werden.








    Grüße, Frank :wink: