Timmi kennt die Farbe Rot (Film)

  • Hallo,


    immer wieder zeigt sich, dass manchmal eine Clicker-Pause nur positiv ist. Heute hab ich mit Timmi etwas probiert, dass ich schon viele Monate immer wieder mal geübt habe. Leider komme ich ja nicht wirklich regelmäßig dazu. Aber heute klappte es trotz langer Übungspause sofort und ohne Fehler! Irgendwie ist in der Zeit einfach der Groschen gefallen.


    [MYVIDEO]3843156[/MYVIDEO]

    Liebe Grüße Shanti

    Einmal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • Wow! :clap:


    Ich bin beeindruckt. Das mit dem Wagen war schon spitze, aber das jetzt ist einfach genial. :richtig:


    Wie er immer die rote Perle aussucht, ist so zielsicher und überlegt. Toll.

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Hallo Shanti!!
    Das ist ja genial!!!! :clap: :clap: :clap:
    Bin auch schon am überlegen, ob ich mal mit anfange zu clickern. Da mein Toni ja auch so neugierig und klever ist, könnte ich mir vorstellen, dass er Spaß daran hätte.


    Liebe Grüße Calud :wink:

  • Zitat

    Original von Jana
    Na hat er es also doch noch geschafft. :D
    Einfach nur :richtig:.


    Ja, wie Du kürzlich gesagt hast: Die haben ein Gedächtnis wie ein Elefant! Das war schon mit dem Wagen so damals. Das hab ich lange nicht gemacht, dann probier ich es wieder mal aus und es klappt auf Anhieb. Bin immer wieder selbst von den Socken!


    Ist halt auch viel, wie motiviert und konzentriert sie rangehen. Nach längere Pause scheint Timmi immer besonders angagiert zu sein.


    :suess:Bin auch ganz stolz auf ihn, wie er sogar der roten hinter her ist! Nun wirds leider kniffelig, da er mir ja nicht "zuhört". Er reagiert ja immer mehr auf Gesten, als auf gesprochene Befehle. Aber er soll ja nun im Idealfall die nächste Farbe lernen. Da muß er aber dann das "Wort" zuordnen können. Da bin ich mal gespannt, ob wir das umsetzen können. :wein:

    Liebe Grüße Shanti

    Einmal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • Zitat

    Original von ladychaos
    :ohnmacht:


    ich bin so neidisch... ihr seit ein traumhaftes team! einen extra hirseknubbel für jutta und timmi... ;)


    Ich will ja nicht meckern, aber ich hätte lieber etwas Schokolade! Hirse mag ich nicht so besonders! :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von ladychaos
    *lecker schoki rüberschiebt* - klick - braaaav! :]


    o.k. dafür werd ich mich dann auch wieder gaaanz besonders anstrengen und hoffe mal endlich regelmäßiger zu clickern. :rolleyes: :D

  • :clap: Super, Jutta! Ich bin echt sprachlos! Gib Timmi bitte eine extra Leckerlie von mir und einen dicken Schmatzer. Besonders süss war, wie er der gelben Kugel hinterherschaute, nachdem er sie mit dem Füßchen weggekickt hatte.


    [OFF]Rocky, schau dir mal an, wie toll Timmi clickert![/OFF]

  • [OFF]

    Zitat

    Original von rosh
    [OFF]Rocky, schau dir mal an, wie toll Timmi clickert![/OFF]


    Na wenn dein Rocky das hier jetzt lesen kann, seid ihr beide aber auch gut im Clickern :] [/OFF]

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Wow Jutta, das ist einfach Klasse!!!


    Ich weiß ja, Künstler verraten ihre Tricks nicht...


    Aber verrätst dus mir trotzdem???? *hundeblick aufsetz*

    Liebe Grüße von mir - Laura - die Nymphielos geworden ist!