Spediteur gesucht? --> Biete Transporte, zuverlässig und schnell!

  • Nymphenhahn Odo hat mich gebeten, seine Anzeige zu veröffentlichen:

    Sie suchen einen zuverlässigen Spediteur?
    Jemand, der nicht meckert, sondern arbeitet?
    Jemand, der schnell fliegt ohne Umwege?
    Jemand, der keine astronomischen Preise verlangt?


    Dann bin ICH Ihr Hahn!



    Ich fliege zuverlässig allerlei Kleingegenstände durch die Wohnstube.
    Entdeckt habe ich mein Talent, als mein Nachwuchs noch nicht fliegen konnte, aber großen Appetit auf Ringelblumen hatte, die leider unerreichbar waren für die Küken.
    Egal ob Hirse, Brotkanten, Papierfetzen oder Pflanzenteile - alles ist machbar*!


    Also
    -
    Rufen Sie mich noch heute an, damit ich Ihnen ein individuelles Angebot** erstellen kann.


    * Bei Mindermengen wird ein Kostenaufschlag von 2cm-Kolbenhirse berechnet, bei sperrigen Gegenständen erfolgt die Bezahlung in Rispenhirse.
    ** Die Erstellung eines Kostenvoranschlags kostet eine halbe Kolbenhirse.

  • :huhu: :huhu: :huhu:
    suoer gemacht, lieber Odo, toll, und ein klasse Foto das Du uns da für Deine Werbekampagne vorstellt :richtig: :richtig: :richtig:


    Ich werde Dich gern weiterempfehlen

  • Wie toll ist das denn? Ich hab hier auch so eine Tante (Cali), aber wenn die mal ausfällt, werde ich Odo mieten. Dann würde mir nämlich fehlen, dass ich Trockenobst-Stückchen auch hinter dem Fernseher finde, mich irgendwelche Ästchen am Kopf treffen oder ich einen Kuli, den ich auf dem Sofatisch abgelegt habe, oder Puzzleteile, auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers wiederfinde... :D

  • Hallo!
    Ach Odo dich hatte ich ganz vergessen,ich kenne deine Firma ja schon länger und habe sie natürlich immer weiter empfohlen.


    Ich weis du hast noch mehr drauf und deine Lehrlinge die in einen anderen Betrieb gewechselt sind kenne ich ja auch noch :D

    Gruß Peggy 8 Nymphies+4 Kaninchen

  • Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Service. Da ich mich vor lauter Anfragen kaum noch retten kann bitte ich Sie um ein wenig Geduld.
    Ich werde Sie besuchen im September zwischen 9 und 18 Uhr bitte seien Sie zu dieser Zeit zu Hause.


    Mit freundlichen Grüßen, Spedition Odo

  • Ich stelle in Auftrag eine neue Nachricht ein:


    Der Frühling naht und wenn auch Sie bald einen Grünzeug-Spediteur suchen denken sie an die rechtzeitige Reservierung!


    Auch wenn Wiesenkräuter noch auf sich warten lassen, ich biete ganzjährigen Service der Extraklasse. Probieren Sie doch einmal frisches Bundmöhrengrün oder machen Sie es sich bei den derzeitigen kalten Temperaturen und Schnee mit einem Körnchen Kochfutter gemütlich.


    Mit freundlichen Grüßen, Spedition Odo



    Jana

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • :lol: :lol: :lol:Das ist ja supppppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • :suess:Euer Odo ist wirklich nur knuffig. :suess:


    Diese Augen.... :held:


    der stellt nix an, gelle!?? :lol:


    Gruß Petra

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Wow, der ist ja super! :lol:


    Jamali haut zwar auch immer mit meinem Ohrstecker ab, wenn sie ihn mal wieder gemopst hat, aber der ist ja schnabelgerecht im Vergleich zu diesem rießigen Teil!


    Wirklich ein tüchtiger Kerl!

  • :lol:Odo ist ja super! :lol:


    Mein Mann ist doch Spediteur. Da musste er sogar lachen. Odo wäre doch ein toller Werbeträger! :D

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Supertolles Foto.


    Hallo Odo, ich glaub, wir zwei können uns da zusammen tun. Du bist für alles leckere und eßbare zuständig. Ich übernimm dann den Part mit Spielsachen oder eben Sachen, die die federlosen immer brauchen. Ich bin Spezialist im Tastenklauen. Letzens hab ich wieder eine erwischt und bin dann ne ganze Zeit im Schnabel damit rumgeflogen - hihi, die federlose ist da ganz hektisch hinter mir her, um dieses blöde Dings wieder zu bekommen :]


    Gruß Jamie

    Liebe Grüße


    Sylvia m. :nymph1: Pookie, Jamie, Furby u Zeus