Was geht da ab?

  • Wir haben gerade das ganze Haus auf den Kopf gestellt, unsere Bonny war weg. Alles, aber auch alles haben wir durchsucht. Gott sei Dank haben wir sie gefunden.
    Ich habe doch mein Sofa abgedeckt, Bild 1 + 2.
    Dann habe ich die Decke ein wenig hochgehoben, und schaut mal.....
    warum verkriecht sie sich ? Ist es wegen ihrem Zeh? Aber sie belastet doch das Füßle wieder. Ach ja, sie ist so eine liebe, will nur schmusen,aber nun hat sie mich angefaucht. ?(

  • Hallo Wally,


    wie alt ist sie denn? Könnte es sein, dass sie sich hier eine "Bruthöhle" ausgesucht hat und deshalb vielleicht bissl zickt. Meine Emilie ist auch sehr verschmust, dennoch will sie ab und zu ihre Ruhe haben, dann kann es schon einmal sein, dass sie ein bisschen faucht. Ich geh dann auch gleich immer weg. Sie kommt dann von selbst wieder und das nicht zu knapp.


    Ich denke weniger, dass das mit dem Fuß in Zusammehang steht.


    Gruß


    Petra

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Das ist auf jeden Fall Brutplatzsuche. Cali hat schon mit 6 Monaten damit angefangen, uind wenn man ihr dann zu nane kam, hat sie Drache gespielt und gefaucht. Mach dir keine Sorgen :smile: Ja, ich würde alles dichtmachen. Sonst :alarm:

  • Hallo Wally,


    ich würde sie dort auch nicht sitzen lassen. Einmal wegen der"Brutproblematik", zum anderen wegen der Gefahr, dass sie durch eure "Füße" verletzt werden könnte, wenn gerade mal niemand sie da unten vermutet.


    Gruß


    Petra

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Die bereitet sich auf viele schöne Eilis vor, lässt Du sie dort wirst Du bald Eili Oma :]
    Das fauchen ist ein Zeichen dafür, sie verteidigt ihre Bruthöhle.

    Liebe Grüsse
    Anni mit 12 Nymphen und 4 Wellis