Gedruckte Postkarten zu Ostern

  • Das Jahr ist jung, der nächste Kalender noch weit. Deshalb gibt es schon demnächst eine nette Kleinigkeit für euch. :smile:


    Wir drucken Postkarten! Zunächst wird nur ein Motiv gedruckt. Mit der fertigen Postkarte werden wir auf Sponsorensuche gehen für weitere Motive. Geplant ist im Laufe des Jahres ein 10er Set für verschiedene Anlässe.


    Selbstverständlich werden vom "Muster" gleich so viele Karten gedruckt, dass ihr User auch welche bekommen könnt. Wir bleiben uns treu und drucken in höchster Qualität. Das heißt: Offsetdruck, 280g Karton, einseitiger Glanzlack. Von "normalen" Postkarten nicht zu unterscheiden.


    Die Postkarten geben wir einzeln für 0,30€ raus. 10 Postkarten für 2,50€. Vielleicht wollt ihr zu Ostern ja mal ungewöhnliche Postkarten verschicken und könnt deshalb gleich 10 auf einmal gebrauchen? :D


    Die Versandkosten versuchen wir natürlich ebenfalls niedrig zu halten. Bis zu 3 Postkarten müssten im normalen Brief zu verschicken sein zu 0,55€. Bis zu 6 Postkarten dürfte es als Warensendung zu 0,70€ klappen. Alles darüber wird als Großbrief zu 1,45€ versendet. Verpackungskosten werden ebenfalls möglichst gering gehalten.


    3 Postkarten inklusive Porto kosten 1,50€.
    6 Postkarten inklusive Porto kosten 2,60€.
    10 Postkarten inklusive Porto kosten 4,10€.


    Dieses Motiv wird gedruckt:


    Rückseite:


    Klappt alles mit der Druckerei sind die Postkarten am 28.02.2008 fertig. Das ist nächste Woche Donnerstag. Wer bis dahin bezahlt hat, dem schicken wir noch vorm WE die Karten. Ihr habt also noch genug Zeit Ostergrüße auf den Karten zu verschicken.

    Jana

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • Ich!Ich!Ich! :richtig: :clap: :huhu:


    Bitte um Sendung der Bankdaten, da verschlammpert! :schaem: Und bitte 1x10!

    Liebe Grüße Mary mit den Heusenstämmer Beamten
    Jacob und Clara :knuddel:, Küki und Lena :minne:, Tiffy und Lilli und Opi :suess:Bubi :klug: und meine Sternenkinder Lolle (19.07.2006), Hannah (27.05.2013 ) und Joe-Mäuschen(15.10.2013) in meinem Herzen :engel: ;(

    Einmal editiert, zuletzt von loja ()

  • ICH AUCH!!!!!


    :clap: :clap: wunderschön !!!:clap: :clap:


    Kann man die schon bestellen?

    LIEBE GRÜSSE VON BRIGITTE
    Benji, Luzie, Freddy, Johnny, Scheckerle, Mopperle, Linchen, Buzi, Timmy, Joschi, Lizzy, Janni, Robbi, Xaverl, Becca, Lisa, Paulchen, Nancy, Friedel, Sally, Rico, Mariandl und 4 frechen Wellis ! (Unvergessen: LÖRCHEN +4.6.07)

  • Zitat

    Original von Sittichfreundin
    Kann man die schon bestellen?


    An sich schon. Ich hole die fertigen Postkarten nächste Woche Donnerstagabend ab. Am Freitag könnten wir sie also verschicken.


    Wenn die Qualität der Postkarten nicht stimmt oder sonst irgendwas schief geht würden wir uns umgehend melden und ggf. natürlich das Geld zurück überweisen.

  • Boah... ich möchte die auch haben. 8o


    Zitat

    Original von loja
    Bitte um Sendung der Bankdaten, da verschlammpert! :schaem: Und bitte 1x10!


    Ich auch... :schaem: Und möcht bitte auch 1X10.

    Liebe Grüße,
    Manu + die Nymphenschar :tauben:

  • Ich konnte doe Karten heute schon abholen! Sie sind schön geworden. :smile:


    Anbei ein paar Fotos der "echten" Karten.




    Die Rückseite ist gut geworden. Die Farbe des Fotos stimmt nicht ganz, aber man erkennt den leicht grauen Hintergrund des Bildes.

  • Supi, da war die Post sehr schnell. Wir sind am Freitag extra zum Centerbriefkasten gefahren. Der wird alle 3 Stunden geleert und Briefe über Nacht zugestellt. Nur bei größeren Umschlägen ist immer die Frage wie gut es klappt.


    Weitere Motive gibt's bestimmt. Wir werden in den nächsten Wochen potentielle Sponsoren anschreiben. Falls sich niemand findet werden wir eben weniger Motive drucken. Mal schauen, was bei rum kommt. :smile:

  • Die Karten sind Heute gekommen und die sind soooooooo schön :huhu:


    Falls es noch mal ein Set mit anderen Motiven gibt, möcht ich die auch haben ;)
    Danke auch für die Flyer und das Info - Blatt, Jana. :smile:

    Liebe Grüße,
    Manu + die Nymphenschar :tauben:

  • Ich habe gleich einen Vorrat an Umschlägen gepackt - und da bekommt dann jeder zwei Flyer und ein PBFD-Infoblatt dazu. :D


    Noch sind welche da - also falls jemand Bedarf hat. :pfeif:


    Die Umschläge an potentielle Sponsoren gehen eventuell nächste Woche raus. Wir überlegen noch, wen genau wir anschreiben.