- Frohes neues Jahr -

  • Das Team der NympensittichSeite wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr



    Wir bedanken uns dafür, dass ihr mit Euren vielen guten Beiträgen dieses Forum so lebendig macht und hoffen auch im Jahr 2008 viele schöne gemeinsame Stunden mit euch hier verbringen zu dürfen

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine lustige Silvesterfeier!!!

    Grüßt Christian


    mit
    Leopold :nymph3: mit Sissi :nymph1: & Sophia :nymph4: + Polly und Amadeus der immer in meinem Herzen ist :nymph1:

  • Danke für die vielen Grüße! :richtig: :wink:


    Natürlich wünsche ich euch allen auch ein



    Frohes Neujahr!

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Nymphi07 ()

  • Auch aus Kiel wird allen ein guter Start ins Jahr 2008 gewünscht!


    Und viel Spaß auf den unzähligen Silvesterparties :banane:

    Viele liebe Grüße von der nun geierlosen Nina

    Einmal editiert, zuletzt von Nina6 ()


  • Wünsche euch allen einen guten Abschluß für das Jahr 2007.
    Für das Jahr 2008 wünsche ich alles Gute euch!

    Loss dir nix jefalle, du weißt woher du küss,wenn se froge sach us Kölle und halt niemals ding Schnüss,helf denne,di et bruche un stonn vör andere in,denn dann kannste sage,ich bin stolz Kölsch zu sin.(Brings)

  • Einen guten Rutsch wünschen euch auch die Münsterländer! :wink:


    Feiert heute ordentlich und habt viel Spaß! :trink:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • ich wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr und einen superguten rutsch. ihr habt mir viel geholfen in diesem jahr und dafür an alle bemühten seelen danke :richtig:
    laßt es euch gut gehen, feiert schön, trinkt auf unserer aller nymphen die uns täglich mit spaß, liebe, wärme und unterhaltung versorgen :hammer: :nymphi:
    ich selber bin froh wenn dieses jahr endlich zu ende ist da ich sogar noch heute eine beerdigung hinter mich bringen musste (meine tante, sie war 49!) und das bereits der 4. todesfall dieses jahr war... das plus lauter andere schreckliche dinge lassen mich auf den moment hoffen wo das neue jahr anfängt, denn ich will endlich raus aus 2007!


    in diesem sinne prosit neujahr und ich werde heute :trink: -> der rechte von den beiden sein... genau. und das obwohl ich eigentlich nie alkohol trinke ( umso billiger wirds ;) )

    Die Weisheit läuft dem Menschen hinterher :trippel: ....
    doch der Mensch ist schneller....

  • Huch, seh das jetzt erst :D


    Ich wünsche euch nochmals allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!! Feiert schön ihr Lieben !!


    Liebe Grüße

    :suess: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Jacqueline und ihre Geier Lörchen, Dusty, Morle, Baldur und die kleine Misha :suess: (Runner + 06.06.2007 Du wirst immer in meinem Herzen sein ;()