Adventskalender

  • :richtig: :richtig: :richtig:
    Als ich Heute ins Forum gekommen bin fiel mir sofot auf das sich da was verändert hat. Oben stand "Adventskalender" und wenn ich draufgedrückt habe, stand dort:,, Wer ist denn da neugirig?"


    Ich weis nicht ob ich damit gemeint bin oder der Nymphi der da ist. :]


    Na ja, auf jeden Fall finde ich das super! :richtig: :clap:



    Ich habe das Gefühl das ich dazu noch irgendwas Fragen wollte... :hae:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphi07 ()

  • "Wer ist denn da neugierig?"




    Tolle Idee! Ein besseres Fotomodell hättet Ihr für den Satz bestimmt nicht finden können. Soooo :suess: . Menno, jetzt bin ich aber wirklich mal neugierig... :trippel:

  • Habe auch gerade das erste Türchen geöffnet :richtig: :clap: Super Idee mit dem Kalender, freue mich schon auf die nächsten Türchen :trippel: die tollen Fotomodels :suess: sehr schööööön.
    Danke für den schönen Kalender :clap:

    Liebe Grüße Nicole mit Erni und Bert

  • Ihr lieben Modis!

    Wollte mich mal ganz ganz herzlich für den supertollen Adventskalender bedanken!

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Ich hab noch nie so einen schönen Adventskalender gehabt, echt nicht!

    :richtig:

    Er ist so nett und liebevoll und kreativ gemacht, ein ganz ganz dickes Lob an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

    LIEBE GRÜSSE VON BRIGITTE
    Benji, Luzie, Freddy, Johnny, Scheckerle, Mopperle, Linchen, Buzi, Timmy, Joschi, Lizzy, Janni, Robbi, Xaverl, Becca, Lisa, Paulchen, Nancy, Friedel, Sally, Rico, Mariandl und 4 frechen Wellis ! (Unvergessen: LÖRCHEN +4.6.07)

  • Ach, ich find den Advendskalender soooo toll!


    Ich habe jetzt schon das 4. Türchen aufgemacht! :clap: :richtig: Das habt ihr super gemacht. :richtig:


    Ich finde euren Kalender besser als meinen Schokoladenkalender. Das wundert mich, wo ich doch sooo Schokolade mag! :]


    :richtig: :richtig: :richtig: :richtig: :richtig:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

  • Ich finde den Nymphi-Adventskalender auch voll schön.
    Wirklich gut gemacht. Besonders, wenn man weiter klickt als man "darf", der Satz "Wer ist denn da neugierig" mit dem dazu passend guckenden Nymph :lol: :lol: :lol:

    Trauere niemals Menschen aus Deiner Vergangenheit nach;
    es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.

  • Der Adventskalender ist wunderschön ... Ich muss jeden Tag nach dem Türchenöffnen noch mal auf die "verbotene" Tür des nächsten Tages klicken - bloß um noch mal den "wer-ist-da-neugierig-Nymphen" zu begucken ... :]


    (Wir haben alle drei Nymphenkalender (Wand 2008, Desktop, Advent) in Aktion - meine Freundin ist schon neidisch ... sie hat Meeris und noch keine vergleichbare Meeri-Variante gefunden :D)

    LG Rudolfo Esteban Grandioso :nymph4:, Nymphadora von Gelb :nymphi: und Ulli :flug2:


    Definition Freak: Fan Rumkrümelnder Eigensinniger Australischer Kakadusittiche!

  • Schön, dass er euch gefällt. :smile:


    Zitat

    Original von Ulli
    (Wir haben alle drei Nymphenkalender (Wand 2008, Desktop, Advent) in Aktion - meine Freundin ist schon neidisch ... sie hat Meeris und noch keine vergleichbare Meeri-Variante gefunden :D)


    Na, wenn sie schön brav ist, kannst du sie ja auch mal ein Auge drauf werfen lassen. :D

  • :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Super! Ich habe gerade das Türchen 8 aufgemacht, und das mal ausprobiert. Ging sogar, und Coco hat es auch schon etwas angeknabbert. Wobei mir das ohne Stiel irgendwie besser gefällt.


    Das war das 1. mal wo ich ... gemacht habe. Ich will hier nicht den anderen die Überraschung verderben, deswegen sage ich nicht was das ist.

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

  • Ich hab da mal ne Frage...
    ...der Adventskalender ist ja große Klasse!!!!!!!! :clap:
    Nur kann ich mir leider im Moment nicht die tollen Türschilder ausdrucken da ich grad keinen Drucker hab :rolleyes:
    Nun zu der Frage: Sind die auch nach der Weihnachtszeit irgendwo verfügbar (und auch die ganzen anderen Basteltipps)? Weil ich kann mir das alles unmöglich jetzt alles merken :suess:

    Sarah :saug: mit den Scheißerchen Piep :nymph4: und Mätzchen :nymph1:

  • Wir werden den Link zum Adventskalender irgendwo ablegen, so dass du ihn auch später noch finden kannst.


    Die Bastelanleitungen, Türschilder und Rezepte werden aber bestimmt auch irgendwann auf der Seite verewigt. :smile:


    Falls du irgendwann mal suchst frag einfach nach.

  • das ist echt eine klasse Idee!!! Da habt ihr euch aber viel Arbeit aufgeladen!! Ist aber wichtig. Das sehen wir ja an unseren jungen Forenbesuchern. Bekommen die einen eigenen Chat? Könnte ja ein überwachter Chat am Nachmittag sein, wo noch mal jemand direkt Fragen beantwortet. Vielleicht könnte man für die Seite irgendwo kostenlos werben? Z.B. ein Artikel in der Apothekenzeitung für Kinder. Wo noch?? Braucht ihr Unterstützung für das Projekt? Wir sollten auch viel intensiver Tierschutz betreiben. Es ist ja schlimm, was zu Zeit mit misshandelten Papageien läuft.
    Alex, Martin, Bibo, Monty und iche