Profil verwalten

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe da mal ein ganz anderes Problem. Ich komme mit meinen Profildaten nicht so recht klar. Also bei dem Versuch, mal ein Bildchen rüberzuschicken stürzt mein IE regelmäßig ab. Neulich habe ich mal paar Fotos rübergeschickt, die waren aben nirgends zu sehen. Außer in meinen Dateianhängen habe ich sie heute gefunden. (Wie viele können dort stehen??) Nun brauche ich die Bilder ja nicht mehr und möchte sie löschen. Keine Reaktion.
    Dafür würde ich gern einen tollen kleinen Schnappschuss von Alex und Martin unter meinen Namen setzen. Geht das? Wie???
    (Bilder verkleinern kann ich. Und ich schreibe selbst eine HP seit ca. 7 Jahren. Aber hier bin ich einfach zu blöd. ) Wer kann mir mal helfen?
    Liebe grüße
    Iche. ?(

  • Hallo!


    So ganz kann ich dir noch nicht folgen! Wo wolltest du denn Bilder rüberschicken? Wenn du es nach dieser Anleitung machst, kann eigentlich nichts schief gehen!Anleitung: Bilder / Videos verkleinern und hier einstellen


    Die kleinen Bildchen nennt man Avatare. Die kannst du auch in einem Profil einstellen. Einfach von deinem PC hochladen und fertig. Eigentlich ganz einfach, nur die Größe muß stimmen!

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Danke, Hellen!!
    Ich bin zwar noch paar mal rausgeflogen, aber ich habe es geschafft. ( Hatte bei den Avatars nicht bis unten gescrollt....
    Danke.
    Iche
    Ich habe Fotos von Marlow bei den Bildern eingestellt. :richtig:

  • An Iche: Du hast 2 PNs bekommen. (Von mir)
    (Wenn du nicht eigestellt hast das du keine PNs bekommen kannst. :D)


    Bloß ich glaube du hast das wohl nicht mitbekommen.
    Schaue doch bitte einmal nach und schreibe mir eine PN zurück.


    :trippel: :trippel: :trippel:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphi07 ()

  • ?( ?( ?( ?( ?(


    Was war das denn? :wein:
    Du hast kurz hier reigeschaut und kurz danach warst du Plötzlich offline. :wein: :wein: :wein:




    :wein: :wein: :wein: Bitte schaue nochmal nach! :wein: :wein: :wein:


    Es ist wichtig! Ich habe eine Idee die ich dir vorstellen möchte! Und du würdest mitmachen können! Es geht um den Vogelpark Marlow!


    (Ein anderer User macht schon mit. Doch ich brauche noch mehr Hilfe! Du kannst mitmachen.)


    :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Nymphi07 ()