gedruckter A3 Nymphensittich Kalender 2008 zum Bestellen

  • Wir haben einen großen Nymphensittichkalender gedruckt, der auch bereits bei vielen Usern Gefallen gefunden hat. Da der alte Thread mit 23 Seiten so langsam unübersichtlich wird, hier ein Neuer.


    Die Fakten:

    • Größe: A3 quer, etwa 420 x 297 mm
    • Papier: 250 g/qm Bilderdruck glänzend
    • 13 Blatt, Digitaldruck in hoher Auflösung, schwarze Wire-O-Bindung
    • in jedem Monat werden 3 Futterpflanzen vorgestellt, die gesund und oftmals beliebt sind. Die Pflanzen sind in etwa nach ihrer Verfügbarkeit/Erntezeit zugeordnet.
    • Preis: 10€ pro Kalender zzgl. 5€ Versand
    • Infoflyer werden bei Bedarf kostenlos mitgeschickt

    Für einen Kalender dieser Qualität ist das ein echtes Schnäppchen. Der Erlös wird in unsere Infoflyer, die Wettbewerbspreise, Porto, laufenden Kosten,... und zukünftige Projekte gesteckt. :smile:


    Hier nun noch die Bilder:


    Das Titelbild (Deckblatt)


    Die einzelnen Monate

  • hihi den kenn ich doch - der hängt doch neben meinem Bildschirm
    an der Wand :hae:


    hab ich mir über vogelwelten.de bestellt :D hoffe dieser Weg war auch ok ?( :D wusste nicht das ich den auch hier übers Forum bekomme.


    ich kann ihn nur empfehlen
    nette Bilder, und nützliche Tips & super Qualität :richtig: :richtig:

    Liebe Grüße Karin von Kar-Mi.de & die 14 Miniflieger
    2 Nymphis 6 Pfläumlis & 6 Wellis :tauben: :D

  • Zitat

    Original von Kar_mi
    hihi den kenn ich doch - der hängt doch neben meinem Bildschirm
    an der Wand :hae:


    hab ich mir über vogelwelten.de bestellt :D hoffe dieser Weg war auch ok ?( :D wusste nicht das ich den auch hier übers Forum bekomme.


    ich kann ihn nur empfehlen
    nette Bilder, und nützliche Tips & super Qualität :richtig: :richtig:


    Hihi das freut mich aber nun besonderst.
    Natürlich ist dieser Weg auch o.k. :D

  • ahso sonst hätte ich jetzt mal ein dickes Lob ausgesprochen direkt an die Chefin ;) :D


    nee hat wunderbar geklappt stand ja auch gleich auf der Startseite und dadurch hab ich ja auch zu euch hier her gefunden :D

    Liebe Grüße Karin von Kar-Mi.de & die 14 Miniflieger
    2 Nymphis 6 Pfläumlis & 6 Wellis :tauben: :D

  • Hallo,


    der Kalender ist nur zu empfehlen. Wunderschöne Bilder, super Tipps einfach gelungen.

    Rico (0,1/99); Daisy (1,0/00); Maya (1,0/07); Lucky (1,0/07); Karlinchen (0,1/??); Kiki (0,1/??); Jack (1,0/06), Sunny (1,0/??); Pauline (0,1/07); Nelly (0,1/??): Maxi (1,0/01); Lemon (0,1/01):nymphi:;Trixie (0,1/94 Fellnase):fass: und ich Andrea (0,1/Reinigungskraft):dreck:

  • Für alle nochmal der kleine Hinweis - im Adventskalender hat sich eine Sonderaktion versteckt:


    Sonderaktion


    Unser gedruckter Nymphensittichkalender 2008 kann vom 3.12. bis 9.12.2007 zum Sonderpeis von 8,50€ bei Vogelwelten bestellt werden.
    Dieses Angebot gilt nur für Forenuser: gebt bei Vogelwelten eine normale Bestellung auf und tragt im Bemerkungsfeld einen Hinweis auf diese Aktion, sowie euren Benutzernamen ein. Ihr könnt den Kalender mit anderen Artikeln zusammen bestellen. Pro Person dürfen mehrere Kalender bestellt werden, wobei die Versandkosten selbstverständlich nur einmal anfallen. Ab 49€ Bestellwert wird versandkostenfrei versendet.

  • Der Kalender ist gerade angekommen.


    Also ich kann mich da nur den anderen anschließen: Super Kalender! :richtig:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

  • endlich geht es los:
    das Deckblatt kann in 12 Stunden umgeblättert werden ;)


    und mein Mann kann kaum erwarten :suess:

  • Diese Woche ist unsere 1. Vogelweltbestellung gekommen, ein riesiges Päckchen :trippel:
    Ich hab alles ausgeräumt und den Karton auf die Terrasse gestellt, mit Kalender Zum Glück hab ich´s vor dem großen Regen gemerkt :bang:


    Na ihr wisst es ja schon – ein supergummigut gelungener Kalender :clap: :clap:

  • Zitat

    Original von nelson1
    Hi kann ich den auch per Nachname bestellen?


    Nein, das machen wir nicht.


    Es sind noch wenige Restexemplare übrig - wenn du eines möchtest schicke ich die die Daten per PN. Nach Überweisung geht der Kalender so zügig raus, wie wir es schaffen.