Timmi unser Clicker-Star (neuer Trick!)

  • Zitat

    Original von Shanti
    Deine können doch auch so viel. Mach doch auch mal mehr Filmchen! Vielleicht kannst Du Dir ja irgendwo eine bessere Kammera leihen?


    Wir besuchen Alex im Dezember. :D
    Spätestens dann können wir das aufnehmen, vorrausgesetzt, dass wir es:
    a. nicht vergessen
    b. die Vögel dann überhaupt mitmachen wenn jemand Fremdes im Zimmer steht und filmt.

  • ich benutze farbige Klammern...


    Das Problem ist auch, dass Sascha nie da ist zum Filmen, und filmen, clickern, belohnen, aufpassen, dass die anderen die Hirse nicht futtern, die die nicht dran sind wegsetzen...damit bin ich überfordert..hihi...


    Aber das ist super, Jana, wenn ihr das filmt! :smile:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Ui, ja, das finde ich auch klasse! Vielleicht finde ich da neue Ideen!


    Sind das so farbige Büroklammern? Aus Plastik oder Metall? Das kann ich mir ganz gut vorstellen, dass sie die aufheben und halten.


    Janam hantiert ja gerne mit so einer kleinen Hantel rum. Leider ist er einfach nicht verfressen genug! :D Auf jeden Fall hat er kein besonders großes Intesse am Clickern!

  • ne richtige Wäscheklammern, die kann man an nem Seil oder auch am Gitter von der Voli festmachen. Hatte auch erst Kugeln, dann Holzklötzchen, aber Tintin hat dia auch immer runtergeworfen. Die Wäscheklamern sind da super. Sind aus Plastik und die haben das Zeug ja nur beim Clickern!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex