Vergleich WK-WF und WK-zimt

  • Huhu,


    hier mal ein Foto, das den Unterschied zwischen WK-WF und WK-Zimt zeigt, wobei es sich hier um Hahn und Henne handelt. (Pauli und Lilu)


    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Pek ()

  • [off]

    Zitat

    Original von ladychaos
    ... immer die themen raussuchen wo es pauli-fotos gibt :suess: :suess: :suess:! ...


    Merkst du Petra, Angi spekuliert auf Duke und Bine auf Pauli :D Wenn du einen Wachschutz für deine Flauschis brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich *Heinolinchenichkomme*[/off]

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Zitat

    Original von Claudia
    [off]


    Merkst du Petra, Angi spekuliert auf Duke und Bine auf Pauli :D Wenn du einen Wachschutz für deine Flauschis brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich *Heinolinchenichkomme*[/off]


    hihi,


    hast aber Pech, dass ich noch das Kleingedruckte lesen kann. :] :]


    vielleicht muss ich doch einmal ein Flauschi-Fanclub-Treffen veranstalten, damit meine Flauschis ihre Fans mal kennenlernen.


    Bei der Abfahrt ist aber die Taschenkontrolle inklusive. :suess:


    Pssst,, in der Fotoecke ist noch ein Pauli/Heinolinchen-Bilder-Thread versteckt! ;)

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Pek ()

  • Zitat

    Original von Pek
    Bei der Abfahrt ist aber die Taschenkontrolle inklusive. :suess:


    Pssst,, in der Fotoecke ist noch ein Pauli/Heinolinchen-Bilder-Thread versteckt! ;)


    taschenkontrolle? hehe, da steck ich mal den woody rein, dann is gleich vorbei mit taschenkontrolle...
    und den thread geh ich gleich mal suchen! :richtig:

  • Hihi,


    Duke ist unbestechlich! Da gibts nur :fass: Also züchtet schon mal die Hornhaut auf euren Fingerkuppen! :] :lol:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra