Fotowettbewerb - es darf bewertet werden!

  • Hallo!

    Ab heute könnt ihr euer schönstes Bild für den Fotowettbewerb - Sommerbilder - hochladen!



    Bewerbung - Fotowettbewerb - klick hier



    Bewerbungsschluss ist der 12.08.2007

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    5 Mal editiert, zuletzt von Pek ()

  • Sommerbilder? Welcher Sommer! :motz: :motz: :motz:
    Wenn wenigstens mal die Sonne scheinen würde, dann könnte man vielleicht ein etwas authentisches Foto machen, aber im Dauerregen! :wein:


    Ich habe ja schon ein bißchen Zeit! :richtig:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Aaaaaaaaach - ihr bekommt das schon hin. Notfalls müsst ihr halt die Camera auf Sonnenuntergang einstellen und Blumen kunstvoll arangieren. :D


    Vielleicht scheint ja auch nochmal die Sonne in den nächsten Tagen oderihr habt das Siegerbild längst auf der Festplatte. ;)

  • Huhu Birgit,


    du musst nur einen Papiersonnenschirm ins Sangriaglas stellen. Den schreddern sie dann ganz bestimmt! Ansonsten schicke ich dir Emilie vorbei, die zeigt es deinen Flauschis. und dann liegen sie alle im Liegestuhl :trink: :trink: :] :]

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Pek ()

  • Huhu Erinnerung!


    Immer schön fleißig Sommerbilder einstellen!


    Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, morgen werden es 30°



    Tipp:
    Es muss ja nicht unbedingt Sonne mit im Bild sein. Ihr könnt auch eine


    Sommertraumlandschaft für eure Lieben in der Wohnung basteln!


    Mehr verrate ich aber jetzt nicht!


    Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • :schaem:Kann man die bilder schon sehn? Oder muss man warten bis alle fertig sind :schaem:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Zitat

    Original von dorie27
    :schaem:Kann man die bilder schon sehn? Oder muss man warten bis alle fertig sind :schaem:


    Hallo Bianca, sind wir vielleicht neugierig????????????????????? :lol:
    Aber ich schließ mich der Frage mal an, auch nur ein gaaaaaaanz kleines bißchen neugierig bin!!! :schaem:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

  • Zitat

    Original von lilacampari
    Die Votingphase ist ab dem 13.08. Ab da kann man die Bilder erst begutachten.


    Aber ein bißchen Spannung und Vorfreude müssen ja auch sein. :D

    8o 8o 8oSolange noch warten :trippel: :trippel: :trippel:das wird aber schwer :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Bin schon drin. Aber mal schauen ob ich heute noch ein schöneres Foto hingeknipst bekomme, dann wird es gleich ausgetauscht.


    Bin auch schon gespannt auf die ganzen Bilder. :trippel: :trippel: :trippel:

    Susi und die Pieper Eehn :nymph4:, Hahni :nymph3:, Henni :nymph2:

  • Ich habe immer noch kein Sonnenbild machen können! :wein:
    Das muß ich wohl improvisiere, aber ich habe ja noch´ne Woche Zeit!

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Hab es heute auch mal versucht,auch ohne Sonne.In diesem Sommer gab es ja auch kaum welche.Es macht aber Spaß mit der Kamera den Piepern auf der Lauer zu liegen.Ist ja schon bald Detektivarbeit.

    Liebe Grüße von Filou :nymph1:,Nicky :nymph2: und Ute :wink:

  • Zitat

    Original von örnie
    Kann man die Bilder nicht kommentieren?
    Wir bevorzugen nämlich das "Solarium" aufgrund des fehlenden Sommers. :]


    Ui das wär doch was
    ein Nymphi auf der Sonnenbank- aber lasst sie dann besser aus... :]