Landeplatz an der Decke

  • Hier noch ein Landeplatz der sehr gerne angenommen wird.


    Um so höher um so besser :klug:


    Zwei Harken in die Decke Sisa Seil und ein Hasselnuss Ast,man kann noch verschiedene Spielsachen befästigen.


    Und wie üblich ein Foto zur besseren Vorstellung.




    Gruß Peggy 8 Nymphies+4 Kaninchen

  • Ihr müßtet mal hier kucken kommen,ggggg
    unser Wohnzimmer ist ja nu schon zum Vogelzimmer mutiert. Alle Schränke und auch die Couch sind inzwischen tagsüber mit alten Bettlaken abgedeckt, ggg meine Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf,ggg aber er hat aufgehört was zu sagen :pfeif: :pfeif:
    Wird jetzt aber auch Zeit für ne AV, gebe ich ja zu :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo dinolino


    ich bin nicht nur der Futtersklave der Nymphies sondern auch noch Ihre Putzfrau ;)


    Ich persönlich habe versucht mit Ikea Teppich und Zeitung, Zeitung wird von Nymphies gerne genommen aber nicht für den Kot :motz:


    Aber ich habe Laminat zu liegen was sich Gut säubern läßt, ich rutsche jeden Abend auf den Knien mit Spachtel und Putzmittel auf den Boden rum und werde da bei Ausgelacht. :motz:


    Bei mir ist es so am besten, da ich zwei Kinder habe, die auch mal schneller laufen und dann die Gefahr besteht das sie auf dem Teppich oder Zeitung ausrutschen.


    Um dein Mann zu bearbeiten, suche dir eine tolle Ecke aus und dann mit ein bisschen Augenklimmpern sagen "Du mußt nur zwei Löcher bohren" eine Sache von 5 Minuten (Frauen Taktik) ;)

    Gruß Peggy 8 Nymphies+4 Kaninchen


  • Sprüh den Vogelkot kurz vorher mit der Blumenspritze ein, dann brauchst Du ihn nicht abzukratzen, das mache ich täglich auch gut für blöde Ecken. Dann kann man das so wegwischen :dreck:

  • Hallo tina
    Ja wird schon gemacht aber eher ungerne den dann schmiert das alles etwas und dann sieht man wo die Peggy brav Putzen mußte.


    Aber du hast schon recht nach einer gewissen Zeit wird man richtig Erfinderich

    Gruß Peggy 8 Nymphies+4 Kaninchen

  • Die Idee mit den Löcher bohren ist gut. :tongue: Meiner ist fast wie Tim Taylor, der Heimwerkerking. Ich glaube, wenn ihm erlaube Werkzeug zu benutzen, ist es ihm egal was es werden soll. :suess: