Fehlermeldung

• Fehlermeldung

??? jetzt hab ich einen halben Roman im Thema: Vergrösserte Leber/ Krampfanfälle von Paradiesvogel geschrieben und bekomme diese Fehlermeldung:

Liebe Flattergrüsse von Sabine
      Mümmelchen +Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi + Babsi und "der kleine Muck(i)" :nymph2: :nymph1:

im Herzen <3 Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi + Knäulchen :engel:
    • Du hast direkt reingeschrieben? oder hineinkopiert?
      Wenn du halber Roman schreibst, kann es sein, dass der Text zu lang war? Kann ich ja auch :D , und musste es schon auf 2 Posts aufteilen.
      Allerdings passt die Fehlermeldung da irgendwie nicht zu.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Huhu Eddi und Karine,
      ne, ich habe nix reinkopiert, zumindest nicht beim ersten "Sende-/Einstellversuch" :hae: da hab icxh alles direkt geschrieben, bis auf den Link... dann hab ich´s mir sicherheitshalber als Word-kopiert und abgespeichert, es aber dann immernoch ein paarmal versucht als den "gespeicherten Entwurf" hier vom Forum zu senden, ich probiers einfach nochmal :D
      Liebe Flattergrüsse von Sabine
      Mümmelchen +Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi + Babsi und "der kleine Muck(i)" :nymph2: :nymph1:

im Herzen <3 Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi + Knäulchen :engel: