Nymphie Brut: Ist da was drin im Ei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nymphie Brut: Ist da was drin im Ei?

      Neu

      Hallo,
      Da das meine erste Nymphie Brut ist, bin ich noch lange nicht so erfahren wie jemand, der das schon mehrmals gemacht hat...
      Für meine beiden Nymphensittiche ist das nicht die erste Brut, bei dem Vor- Vorbesitzer waren sie ein Zuchtpaar, kennen das also.
      Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Die Henne hat nun am 3. Februar ihr erstes Ei gelegt, das vierte kam am 10. Februar.
      Ich habe eines der Eier gestern nochmals geschiert und ein Foto gemacht...:


      Ich denke, die Ader ist gut zu sehen, aber ich habe bestimmt nicht das Auge eines erfahrenen Züchters. Was sagt ihr dazu? Ist da ein Küken drin? :D
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nadeapfel ()