Für die ganz faulen unter uns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für die ganz faulen unter uns

Futterreinigungsmaschine.
      Klingt irgendwie nach Daniel Düsentrieb aber seht selbst
      vogelgaleria.de/elektrische-futterreinigungsmaschine?c=57
      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :wein:
    • Und für die ganz Geizigen, die kein nicht gefressenes Körnchen wegwerfen mögen.
      Ich hab schon mitbekommen, dass Leute mit vielen Vögeln sowas haben.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Für mich war es neu und ich hab wirklich erst an Daniel Düsentrieb gedacht ;)
      Emailbeschwerer ist nicht von Düsentrieb, das hätte selbst er nicht gebracht.

kamelopedia.net/wiki/Projekt:E…_noch_braucht#Tierhaltung
      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :wein:
    • OMG!!! So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Allerdings bezweifle ich, dass man die 99 Euro Kaufpreis da schnell wieder heraus hat. Bei mir gibt es abgewogenes Futterchen und der Rest kommt weg....

Das ist dann ein Verzweiflungs-Weihnachtsgeschenk für die, die nun wirklich schon alles haben! ?(
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)