Poetry Slam Max und Moritz

• Poetry Slam Max und Moritz

Hab ich gerade im Fernsehen gehört und muss es unbedingt weitergeben

studiblog.net/2018/10/05/max-und-moritz-neufassung/
      oder

Viel Spaß
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Genial!
      Danke Dir für dies Vergnügen.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Um nicht in Fallen zu laufen sollten im Browser Cookies nicht generell zugelassen werden sondern nur bei gezielten Ausnahmen.

Ich arbeite seit Jahren so und überlege genau welche Cookies freigegeben werden. Diese Einstellungen sind bei Firefox.

Bei Ausnahmen

Man Kann die Cookies auch nur für eine bestimmte Sitzung freigeben oder weiter ohne Ausnahmen arbeiten. Man muss nicht zustimmen.

Dies Gilt für alle Webseiten und man kann sich genau überlegen was freigegeben werden soll und was nicht. Einfach mal die Einstellungen im Browser aufrufen und zu Datenschutz und Sicherheit gehen. Wenn manche Webseiten mit diesen Einstellungen nict funktionieren kann ich meistens auch ohne sie leben. Aber wer FB nutzt muss sich darüber klar sein das FB eine generelle Freigabe der Cookie Richtlinien fordert.

Ähnlich können die Einstellungen in Opera, qupzilla, oder Chrom (obwohl da ist es etwas versteckter, stammt ja auch von google) vorgenommen werden. Außerdem sollte man sich gut überlegen ob man Google weiterhin als Suchmaschine verwendet. DuckDuck und Ecosia leisten gleiches, und Bing sollte man ganz verbannen. Google vielleicht in Notfällen.

Man sollte wissen das Google Software an Firmen verkauft die das Tracking erleichtern (Bing auch), Google Advertising, Tag Manager

Soweit zu einer Aufklärung statt des erhoben Zeigefingers.

Liebe Grüße
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von esth3009 ()

• Vieleicht ist diese Seite auch bekannt
      alexa.com/siteinfo/nymphensittichforen.de

Liebe Grüße