monogam

• Man sagt ja immer Nymphen wäre monogam, aber als Pauline noch hier war war es der reinste Swinger-Club

Mal wieder einen Mythos entlarvt
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Der schöne Pinu! Schmelz! :love:

Ich glaube, dass kommt echt auf den Vogel drauf an. Ich habe hier einen total monogamen Filou, der nur Augen für seine Lina hat und das von der ersten Sekunde seines Eintreffens. Ein andere Henne schaut er nicht an und leider auch keinen anderen Hahn, obwohl Oskar seit fast 3 Jahren um seine Gunst wirbt. Lina hingegen scheint es fast egal zu sein, war mir für den supertreuen Filou fast schon wieder leid tut. Zum Rest der Rasselband könnte ich Romane schreiben und lasse es lieber..... :D :D :D
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)