Wow, bin auch schwer beeindruckt. Mensch hätte da schon längst einen knallroten Kopf.
Nymphenyoga - wer macht mit?
-
-
.......... und Pinu bleibt komplett bleichgesichtig...........Die Chaostruppe: Momo
Mumm
Merlin
Motte
Maya
und ihre Federlose
Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky2015?-2016, ewig im Herzen
Merline
(2005-2013)
Und in fassungsloser Trauer um Minim
-
super!!! und es scheint ihr gut zu tunIch bins auch mal wieder
Liebe Grüße
Sigrid und ihre 8 Flugsaurierund zwei Asylsuchenden
Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebblesund seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel
und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz
-
Die Fortsetzung der Klobrillenasana: die Kloschüsselasana
-
Ich bins auch mal wieder
Liebe Grüße
Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebblesund seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel
-
Wow, so gute Bilder bisher. Danke
.
Karine schrieb:
@Knusel , was ist mit Jackys Übung "Der mit den Steinen schläft" ? (Patthar par sir)
Ein Schnappschuss von Jacky bei unzähligen Versuchen gegenüber seinem Papa Friedel mitzuhalten. (Knuselhausen-Story)
Apropos Story. Es gibt auch Yoga-Übungen wie z.B. „Hirseflüsterer“ und „Kräcker-Brücke“.
Die „Tarnkappe“ bleibt allerdings weiter der absolute Hit aller Erinnerungen.
(RIP Siggi)
Jacky hat inzwischen so einiges durch und gibt mit „Federnachschieber“ immer wieder Hoffnung für alle.
So grüßend ....
LG Eddi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knusel () aus folgendem Grund: Bilder neu gesetzt
-
Hi Eddi,
leider funktionieren die Links nicht. Magst Du noch mal schauen? Ich bin ja so gespannt auf die Yogis in Deiner Gruppe.Grüße von Sylvie & Nymphiebande
----------
Loulou(01.01.2012) & Momo
(15.12.2012) & Nele
(26.04.2014) & Jipsi
(03.12.2015)
-
Ich hoffe mal, dass es jetzt funktioniert...?
LG Eddi
-
Juchu, nun sind die Bilder sichtbar. Beim Hirseflüsterer bin ich mir allerdings nicht sicher, wer da wen in Trance flüstert: Der hübsche Nymphenmann scheint völlig entrückt....Grüße von Sylvie & Nymphiebande
----------
Loulou(01.01.2012) & Momo
(15.12.2012) & Nele
(26.04.2014) & Jipsi
(03.12.2015)
-
Knusel schrieb:
Ein Schnappschuss von Jacky bei unzähligen Versuchen gegenüber seinem Papa Friedel mitzuhalten. (Knuselhausen-Story)
Toller Schnappschuss.
Sylvie schrieb:
Beim Hirseflüsterer bin ich mir allerdings nicht sicher, wer da wen in Trance flüstert: Der hübsche Nymphenmann scheint völlig entrückt....
Ich bins auch mal wieder
Liebe Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0