Herbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bins auch mal wieder :D

      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Leider ist auch dieser bisherige Herbst viel zu trocken. Neulich hat es mal ein bisschen geregnet, doch hat es kaum die Erde erreicht. Langsam weiß ich schon gar nicht mehr, wie Regen geht. Wofür brauchte man früher einen Schirm oder diese Spezialklamotten, wie sie derzeit angeboten werden?

      Meine Nymphen sind nun abends ruhiger und es ist leichter mit dem ins Häuschen gehen. Es ist wesentlich früher dunkel..., doch leider hat das auch schon seine negativen Folgen gezeigt. Im Nachbarhaus ist heute an der Eingangstür gehebelt worden. Auch wenn es die Polizei aufgenommen hat, kommt da ja leider selten etwas dabei heraus. Ich habe immer Angst, was Einbrecher meinen Nymphen antuen könnten.... ;(
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)
    • Wie wärs wenn ihr eure schönsten Herbstbilder mal vorstellt?
      Ich bins auch mal wieder :D

      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Ja, so stellvertretend wäre das schön.
      Ich komm nur noch sonntags und abends aus der Wohnung, weil die Handwerker jetzt richtig in die Vollen gehen, Wand einreißen 30 cm neben meiner Wohnung und so.......
      (dazu dann noch Trauer und Selbstvorwürfe wegen Minim)
      Entschuldigt, dass ich auch hier im Forum dadurch grad ein wenig unbrauchbar bin.
      Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, aber seit Jahren kommt immer was dazwischen, als dass ich das auskosten kann.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
      __________________________

      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry