Fehlermeldung

• Jedes mal wenn ich im Thema Lufpiratenhotel antworten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung
      Fehler 403: Ihr Zugriff auf diese Seite wurde verweigert
      Mögliche Ursachen für diesen Fehler sind:
      • Es wurde keine Index-Seite (z.B. index.html oder index.php) hinterlegt
      • Ihre Anfrage wurde von unserer Web Application Firewall unterbunden. Sofern Sie der Betreiber dieser Website sind, können Sie die Web Application Firewall in unserem Control Panel webbox239.server-home.org:8443 anpassen oder deaktivieren.

Error 403: your request was denied
      Possible causes for this error are:
      • No index page (e.g. index.php or index.html) was found
      • Your request was denied by our web application firewall. In case you are the operator of this website, you are able customize or disable the Web Application Firewall in our control panel webbox239.server-home.org:8443.
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Ich hab jetzt lange probiert und es liegt an dem Pilzmittel. Es sollte Lamesil heißen (was geht) und ich hab mich verschrieben und aus dem e ein i gemacht. Eigentlich ja nicht schlimm, aber dieses Wort wird dann so umgebogen, schau mal die Rechtschreibkorrektur durch die ich darauf gekommen bin, das es in den Bereich Extremismus kommt. Muss man auch erst mal drauf kommen. Probier es mal aus.

Liebe Grüße
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Das Problem ist nur es wird korrekt mit i geschrieben ( ich hab mich nicht verschrieben) und jeder link auf das Mittel erzeugt die Fehlermeldung. :?: :?:

Liebe Grüße