Fehlermeldung

  • Jedes mal wenn ich im Thema Lufpiratenhotel antworten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung
    Fehler 403: Ihr Zugriff auf diese Seite wurde verweigert
    Mögliche Ursachen für diesen Fehler sind:

    • Es wurde keine Index-Seite (z.B. index.html oder index.php) hinterlegt
    • Ihre Anfrage wurde von unserer Web Application Firewall unterbunden. Sofern Sie der Betreiber dieser Website sind, können Sie die Web Application Firewall in unserem Control Panel webbox239.server-home.org:8443 anpassen oder deaktivieren.


    Error 403: your request was denied
    Possible causes for this error are:

    • No index page (e.g. index.php or index.html) was found
    • Your request was denied by our web application firewall. In case you are the operator of this website, you are able customize or disable the Web Application Firewall in our control panel webbox239.server-home.org:8443.

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Ich hab jetzt lange probiert und es liegt an dem Pilzmittel. Es sollte Lamesil heißen (was geht) und ich hab mich verschrieben und aus dem e ein i gemacht. Eigentlich ja nicht schlimm, aber dieses Wort wird dann so umgebogen, schau mal die Rechtschreibkorrektur durch die ich darauf gekommen bin, das es in den Bereich Extremismus kommt. Muss man auch erst mal drauf kommen. Probier es mal aus.

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Ich habe das getestet und bekam die Fehlermeldung, nachdem im Wort an beiden Stellen das „i“ eingefügt wurde.



    In solchen Fällen wird empfohlen, im Editor keinen Link mit "eigener Bezeichnung" zu setzen.

    :tauben: LG Eddi

    Einmal editiert, zuletzt von Knusel () aus folgendem Grund: Textkorrektur