Blutspuren + Nymphen sehr ruhig

  • Die Kids fahren wieder Fahrrad wie die Henker,
    Die Vögel inhalieren förmlich die wahrscheinlich vorletzte Ernte aus dem Garten. Der kleine Angeber frisst, brüllt, klettert wieder. Am Balzen spart er noch die Energie.


    Haken, die zweite! :whistling:


    Gestern wurde uns übrigens offiziell wieder Alamin verordnet ;) Soll auch den Nieren- und Leberkranken nicht schaden, hatte extra nochmal gefragt und dafür einen schrägen Blick bekommen. 2-3 Mal die Woche wird's schon nix verschlimmern, hoffe ich.

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

  • Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass er nicht drangeht, sobald der Kiel anfängt nachzuwachsen.

    In 2 Wochen wenn der nächste wächst, soll ich ihn richtig beschäftigen damit er zum Kiel knabbern keine Zeit hat.

    Das wird bestimmt eine ganz schöne Aufgabe werden. Gibt es Schredderkram, der für ihn unwiderstehlicher ist als diese dumme Feder?

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Duschen, Umbauten, Fressnäpfe neu verteilen... Alle paar Tage was. Beliebt sind Leckereien an schlecht erreichbaren Stellen. Für mich zumindest :D


    Für Keimfutter tun sie alles.
    Und ich gestehen, ich bin nervös! Belaubte Äste sind nun Mangelware.

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

  • Für Keimfutter tun sie alles.

    Das ist doch schonmal was. Meine sind leider komplett unbestechlich.

    Und ich muss gestehen, ich bin nervös!

    Das glaube ich Dir, das wäre ich auch

    Belaubte Äste sind nun Mangelware

    Ja, die Blätter fallen schon unterwegs......


    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass er diesmal nicht drangeht.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Geschafft! Die Feder ist nun zu 70% nachgewachsen. Er ist frech, etwas aggressiv und in Kombi mit seiner Partnerin - auf Brutplatzsuche. Er hat anderes im Dickschädel als juckende Federn 8)


    Wir haben immer noch einige Kolben auf dem Bauschutt und hoffen auf etwas Sonnenschein damit sie wenigstens nicht grasgrün geerntet werden müssen.


    Verfügbare Äste sind geschreddert. Jetzt ist Ende der Selbst-Versorgung

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

  • Das klingt doch super
    (solange es bei der Brutplatzsuche bleibt und sie nichts finden, von dem sie meinen, da könnte man doch ein paar Eier........)
    Schön, dass diese Sorge jetzt hoffentlich ausgestanden ist.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry