wo finde ich meine erstellten Themen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo finde ich meine erstellten Themen

Hallo,

bin ja nicht mehr oft hier im Forum, da ich mich seit der Umstellung nicht mehr zurecht finde.
      Wo finde ich die von mir eröffneten Beiträge aufgelistet?

Über Info würde ich mich sehr freuen

Marita
      Marita mit :nymph3: Chiara & Banji, Layla & Shando, Tinchen & Juka, Tinka & Spooky :nymph1:

Flori wird immer in meinem Herzen sein (17.04.12)
    • Klicke auf Dein Profilbild

Dann siehst Du in Deinem Profil ganz rechts einen Block mit verschieden Zeichen. Wenn Du mit der Maus darüber fährst erscheint ein Text unter anderem auch Inhalte von marita suchen. Anklicken
      Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :wein: