Kritisch Reisen

• Kritisch Reisen

Mein Sonntag ist gelaufen, der Adrenalinspiegel auf dreihundert
      Da schämt man sich das man zur Gattung Homo sapiens sapiens gehört, die sich selbst für intelligent und kultiviert hält.

Vorsicht ich habe beim schauen Aggressionen bekommen
      www1.wdr.de/mediathek/video/se…uss-zum-abschuss-100.html
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Bei sowas muss ich immer als die Bezeichnung vom Menschen als der "Krone der Schöpfung" denken, die alle, die Tiere quälen und ausbeuten, so gern für sich benutzen.

Das Bild ist nicht falsch, es entlarvt sich selbst: Die Schöpfung ist das denkende, fühlende Haupt, die Krone darauf ein fühlloses Stück Metall. Das Haupt kann gut ohne sie leben..............

Ich musste bei dem Bericht aber auch an die Bishnoi in Indien denken, bei denen Jagd komplett verboten ist - und die sich um die Opfer der Wilderer kümmern.
      Vielleicht ein Gegenbild zu dem eben Gesehenen:

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry